Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich herausgefunden habe das meine Grafikkarte für die abstürze meines Pc´s verantwortlich ist möchte ich sie natürlich reklamieren bloß das Problem ist das meine Grafikkarte nicht mehr lieferbar ist. Deshalb brauch ich Hilfe um mich für einen andere Karte zu entscheiden
Und zwar kann und will ich nicht mehr als 400 € ausgeben
Danke im voraus und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn du sie reklamierst, was schicken die dir im Austausch? Geld, andere Karte, was?
Dann schreibst du nichtmal was für Hardware du hast, welche Auflösung genutzt wird, welche Spiele gespielt werden...
So eine Frage kann man nicht beantworten ausser ne 08/15 Antwort "Kauf ne 7970 denn die ist am nächsten zu der 400€ Marke".
Welche Grafikkarte hattest du denn, die die Macken verursacht hat.
Wie sieht der Rest deines Systems aus?
Bringt ja nix wenn ich dir die aus P/L Sicht hervorragende MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming empfehle und du mit z.B. einen Core 2 Duo rumgurkst
Also ein paar mehr Infos zu deinem System wären schon nicht schlecht, es empfiehlt sich im übrigen hier im CB-Forum eine Signatur mit seinen Komponenten zu erstellen, das würde hier auch das Nachfragen ersparen
Danke für die Config, ja dann kannst du meine gerade empfohlene MSI GTX 770 Twin Frozr Gaming für ca. 350€ in Betracht ziehen, ist etwas schneller als deine 7970 GHz und vom grünen Lager
Deine genannte 4096MB Palit GeForce GTX 770 JetStream Aktiv mit 4 GB ist natürlich noch besser und liefert dir von allen bisher erschienen GTX 770-Custom-Karten die geringste Geräuschkulisse... Schlag zu
henniheine schrieb:
Guru3D hat inzwischen 770er von EVGA (ACX), von GB (Windforce), von Palit (Jetstream) und noch von KFA (EX) getestet. Was Lautstärke/Temperatur angeht schneidet die Jetstream am besten ab.
Definitiv, sieh dir doch das Review: Palit GeForce GTX 770 an, dort zieht man in den Benchmarks ab S. 9 Vergleiche zur 7970 GHz und diese Palit ist überall überlegen