Grafikkarten LED blinkt gelegentlich Weiss

Kantaru

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2023
Beiträge
14
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): I7-8700
  • Arbeitsspeicher (RAM): Aegis DDR4 2666mhz 8gb 4x
  • Mainboard: Asus Prime B360M-A
  • Netzteil: Corsair VS550
  • Gehäuse: Adata XPG Air Valor
  • Grafikkarte: Gigabyte 1070
  • HDD / SSD: M2 SSD 500gb, Sata SSD 2x a 500gb
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): ...
  • Wird ein sog. "PCIe Riserkabel" genutzt? Asiahorse Kabel Extensions

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Wie im Titel, Meine Grafikkarten LED ueber dem Strom anschluss leuchtet gelegentlich weiss auf weahrend ich spiele, es ist nicht regelmeassig oder so etwas, es passsiert wirklich nur manchmal..aber ich weiss nicht ob dass nun ein problem vorhersagt oder ob ich mir keine gedanken machen muss

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Noch nix


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 
Nun, ich habe kein handbuch..aber hab tatseachlich auch noch nicht daran gedacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben