Grafikkarten mit starkem Kühler aus dem Zubehörhandel mit Garantie

je87

Lt. Commander
Guten Tag Community,

ich habe mich früher an meiner GTX 460 mit einem Alpenföhn Heidi versucht. Das Ganze war damals nicht sonderlich erfolgreich.
Jetzt frage ich mich, ob es einen Internetshop gibt, der Grafikkarten mit beispielsweise dem Alpenföhn Peter anbietet oder einen Service, der einem mit Garantie diesen oder andere Kühler auf eine Grafikkarte schraubt.
Mir schwebt eine GTX 670 oder 7970 mit solch einem Kühler vor.
Casekings Kingmod-Service scheint ja nur noch Wasserkühler zu verbauen.

MfG

je87

Was du sonst noch machen könntest wäre ne EVGA Karte zu kaufen, da verfällt die Garantie nicht wenn du den Original Kühler ersetzt, vorrausgestzt du machst beim Umbau nichts kaputt.

Haste mal bei Caseking angefragt? ich kann mir gut vorstellen das die dir ne Grafikkarte + Kühler auch montiert verkaufen. Haben ja beides im Angebot und Leute die so Zeug machen :D

hmm wieso einen anderen kühler draufbauen lassen gibt doch massig verschiedene kühlervariationen auf dem markt so ist z.b. die windforce oder direct cu II wohl einer der besten lüfter die es gibt und selbst ein neuer kühler auf ner graka heißt nicht dass die graka sich automatisch um x übertakten lässt selbst die lautstärke ist sehr gut. einen shop kenne ich nicht aber denke, dass jeder shop in deiner nähe dir das machen würde wohl sogar mit garantie, wenn die was von verstehen.

Bei Caseking kann man fertig umgebaute Karten kaufen.

Mein Wunschkombi wäre ein Peter mit 2x 12cm/14cm (wenn die raus sind) eLoops von Noiseblocker auf einer GTX 670 oder 7970 / 7970 Ghz Edition. Schön leise und trotzdem starke Kühlleistung. Wobei sich die Frage stellt, ob das nicht den Platz im Gehäuse sprengt. Meine TV und Soundkarte wollen ja auch noch unterkommen.^^

Sapphire Forum
Zurück
Oben