Grafikkarten Treiber werden wieder hergestellt Win 7

SonnyP

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
58
Hiho,

ich habe folgendes Problem, wenn ich zB. Just Cause 2 zocke, ruckelt das Bild kurz, wird schwarz und dann erscheint rechts unten in der Tray leiste "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt" .hab gelesen das viele diese Fehler mit den ATI Treibern haben, nur was kann man dagegen machen ?

mein System :

Prozi : AMD Athlon 64 x2 5200+ 2,83 GHZ (mit AMD Boost an)
Mobo : Asrock Alive NF7G-FullHD
Graka : ATI Radeon HD 2900 GT 256 MB (MemTakt : 514 MHz, CoreTakt : 507 MHz)
Chipset Mobo : NVIDIA Geforce 7050 PV
Bios : P1.20 (Aktuell erhältliche Version von Asrock)
RAM : 2 GB DDR2 OCZ2V8002G PC2-6400 (400 MHZ), 2 GB DDR2 Nanya Technology M2Y2G64TU8HD5B-3C PC2-5300 (333 MHZ)
HDD : Wester Digital (Typ momentan nicht bekannt xD) 500GB in zwei Partionen (System und Verschiedenes)
OS : Win 7 Ultimate x64 Bit Version
Graka Treiber : ATI Catalyst Control Center Suite 10.4
Restliche Treiber zB. Soundkarte etz. habe ich immer auf den neuesten Stand !
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Kann auch ein zu hoher Takt für den Chip / RAM oder zu heiß, die Ursache sein. Passiert nämlich bei meiner Nvidia Karte, wenn sie zu hohen Takt hat.
 
Top