Grafikkarten- und neuer Cpu Lüfter/Kühler gesucht!

datobi123

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2011
Beiträge
42
Hallo, ich suche derzeit nach einem neuen Grafikkarten- und Cpu -Lüfter...
Also... einen neuen grafikkartenlüfter möchte ich daher, da ich meine Gpu (gtx 560 ti 1 gb, 822mhz) Übertakten möchte, um für die Zukunft gut gerüstet zu sein.
Ich möchte einen neuen Cpu lüfter, da ich NOCH den boxed lüfter habe, und die temps bei crysis 2, battlefield 3 beta bis zu 75grad sind! Ich möchte die cpu NICHT übertakten ich möchte nur, das die Cpu bei 60 Grad ist...
Wichtige Daten zu meinem System:
Gehäuse: Cooler Master 430
Gpu: Nvidia Geofrce gtx 560 ti (Gainward, 1gb // )
Cpu: Intel Core I5 2500k
Mainboard: Gigabyte Z68AP-D3
4gb Ram ddr3
Die Grafikkarte möchte ich auf ca. 920mhz bringen, wenn das möglich ist, auf jeden fall ,möchte ich sie übertakten. Falls es hilft: Ich spiele in Full hd in allen details.
Und ein bild werde ich auch noch einfügen: DAS BILD BITTE GENAU BETRACHTEN. DAS WURDE IN ANDEREN FOREN NÄMLICH NICHT GEMACHT UND MIR WURDEN MUGEN3 usw. EMPFHOLEN OBWOHL DIE GAR NICHT IN MEIN GEHÄUSE PASSEN!!!
Danke für eure Hilfe!:D
 

Anhänge

  • DSCF0239.jpg
    DSCF0239.jpg
    316,5 KB · Aufrufe: 119
Schau dir mal den Alpenföhn Peter an. Top GPU Kühler, wenn er rein passt :j
 
für GPU den VF-3000von zalman, ekl peter oder AC Freezer!

als CPU kühler kann ich dir den Ekl Alpenföhn Nordwand rev.B nur empfehlen!

aber wie sieht denn dein budget aus?
 
Ah ich seh grad, in diesen Threads von Datobi steht noch die ein oder andere Information. :D

Neuer Lüfter für gtx 560 ti
Welchen CPU Lüfter soll ich nehmen?
Lohnt sich dieser neue Lüfter?
Neuer CPU Kühler geucht!
Lufkülung Maße-Problem!
Guter Kühler gesucht


CPU Kühler wurden da ja schon genug vorgeschlagen. <.<

Solange die Kühlung der GraKa nicht entschieden zu laut ist, muss man auch keinen alternativen Kühler draufpacken. Bessere Temps bringen's da mal überhaupt nicht. Der GPU ist es latte, ob sie ihren Dienst bei 70°C oder 80°C verrichtet.
 
Zurück
Oben