Hallo zusammen.
Weil Fifa 09 momentan so langsam bei mir läuft, dass es unspielbar ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Problem ist ich hatte schonmal so ne richtig fette bei mir, die hat 1. kaum in den Rechner gepasst (Mini Tower), und zweitens hat sie wohl zu wenig Strom bekommen (400 W Netzteil).
Da ich absolut nicht mehr auf dem letzten technischen Stand bin bitte ich euch mal um Hilfe.
Mir ist schon klar, dass ich die letzten High End Karten nicht in mein System einbauen kann, ich will meinem PC halt nur ne kleine Performance Spritze geben [
] .
Welche preisgünstige, für mein System geeignete Graka würdet ihr mir empfehlen ?
Hier mal mein bisheriges System:
400 W Netzteil
Asus P5L-MX Mainboard
Intel Core2Duo E6320, Clock Rate 1866 MHz
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2
Festplatte: Samsung SP2504C 250 GB
Grafikkarte: GeForce 7300 GS
Hoffe das reicht euch erstmal an Infos.
Laut Windows System Test ist meine Graffikkarte klar mein Schwachpunkt.
Bin mal gespannt auf eure Vorschläge [
]
Danke
Weil Fifa 09 momentan so langsam bei mir läuft, dass es unspielbar ist, bin ich auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte.
Problem ist ich hatte schonmal so ne richtig fette bei mir, die hat 1. kaum in den Rechner gepasst (Mini Tower), und zweitens hat sie wohl zu wenig Strom bekommen (400 W Netzteil).
Da ich absolut nicht mehr auf dem letzten technischen Stand bin bitte ich euch mal um Hilfe.
Mir ist schon klar, dass ich die letzten High End Karten nicht in mein System einbauen kann, ich will meinem PC halt nur ne kleine Performance Spritze geben [
Welche preisgünstige, für mein System geeignete Graka würdet ihr mir empfehlen ?
Hier mal mein bisheriges System:
400 W Netzteil
Asus P5L-MX Mainboard
Intel Core2Duo E6320, Clock Rate 1866 MHz
Arbeitsspeicher: 2 GB DDR2
Festplatte: Samsung SP2504C 250 GB
Grafikkarte: GeForce 7300 GS
Hoffe das reicht euch erstmal an Infos.
Laut Windows System Test ist meine Graffikkarte klar mein Schwachpunkt.
Bin mal gespannt auf eure Vorschläge [
Danke