Grafikkarten Upgrade, Qual der Wahl

Das einzig Interessante an den Custom Designs ist nur der Kühler, durch den man die Karte leiser kühlen kann.
Also für Leute die ein durschnittlich leises System haben wollen.

ich hab schn 2 grakas übertaktet, beide gingen kaputt, beidemale ne neue wegen garantie bekommen.

Ich persönlich ziehe Grafikkarten mit sogenannter Alternativkühlung vor sprich Vapor X oder Toxic oder die Kühllösung von MSI "Twin Frozr".
Es zeigt sich auch heute an den Preisen bei ebay das sollche Karten gerne einen Guten Widerverkaufswert besitzen.

ich hab schn 2 grakas übertaktet, beide gingen kaputt, beidemale ne neue wegen garantie bekommen.
Sorry selten so einen Schwachsinn gehört. Das hat nichts mit der Garantie zu tun.
Was du da gemacht hast, war höchsten so zu tun als ob du die GRaka nicht selber kaputt gemacht hast und weil der Hersteller es eh nicht überprüft (Aufwand), außer bei offentsichtlichen Schäden, hast du eine neue Karte bekommen.

Dann kannst du nicht OCen bzw. hast es nicht sorgfältig genug gemacht. ;)

Ich persönlich ziehe Grafikkarten mit sogenannter Alternativkühlung vor sprich Vapor X oder Toxic oder die Kühllösung von MSI "Twin Frozr".

Dem TS ist der Preis ja egal, die Karten mit Alternativkühlung sind ja auch klasse, doch wenn ihm die 275GTX nicht zu laut war, dann kann er auch eine 5870 mit Stockkühler kaufen.

ne hab langsam geguckt was geht lief auch gut^^ eig.

naja garantie hatt ich trotzdem noch^^

Die Frage nach dem Warum, erklärt sich damit, dass ich im Oktober ein System haben wollte, dass nicht das absolute Top enthält, aber schon mit das beste was es gab. Da es aber eine nVidia sein sollte habe ich damals die neuen Ati Karten verschmäht (außerdem waren die kaum zu bekommen) und wollte auf die neuen GeForce Karten warten die für Ende des Jahres angekündigt waren. Da das jetzt aber alles nichts wird, durch die von euch und anderen Quellen bestätigte magere Qualität der neuen 400er Karten, ist es wohl am sinnvollsten doch ne ATI zu nehmen, wenn ich die geplante Spitzenleistung möchte. Denn bis Ende des Jahres ist noch sehr lang, da is dann vielleicht der Rest vom System schonwieder "zu alt" für die neuen Karten.

Okay, dann muss ich mir jetzt überlegen ob ich upgraden will oder nicht, wenn ja dann 5870.

Danke für eure Hilfe, ich werde mal ne Nacht drüber schlafen, oder auch zwei.

Edit: "Dem TS ist der Preis ja egal, die Karten mit Alternativkühlung sind ja auch klasse, doch wenn ihm die 275GTX nicht zu laut war, dann kann er auch eine 5870 mit Stockkühler kaufen. "

Ist denn jede GTX275 gleich laut?

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben