Grafikkartenanschlüsse sind nicht "richtig"?

iJulian

Cadet 4th Year
Also wie man auf dem Bild sieht, sind die HDMI Anschlüsse so wie die Anderen Anschlüsse nicht ganz in der Mitte. Das heißt, dass ich den HDMI Stecker nicht ganz rein stecken kann.
Ich habe das Mainboard auch schon etwas runter gedrückt aber das bringt auch nicht viel. Sind die DisplayPort Anschlüsse dünner? Also dieser Stecker vom Displayport oder ist das gleich wie beim HDMI?
Kennt ihr eine Lösung wie ich das machen kann, dass es gerade ist? Ich möchte die graka ja auch nicht verbiegen.
Mein Gehäuse: Antec NX100

Anhänge

• 20191124_122033.jpg
    20191124_122033.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 455
Sehe kein Problem, Stecker sollte trotzdem passen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iJulian und Dandelion
Hmm ich hatte das auch. Aber bei mir lag es am Gehäuse.
Die Stecker passten alle, bis auf der DVI, der war etwas lockerer funktionierte dennoch.

Sieht aber auch bei dir passend aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: iJulian
Da hilft nur, alle schrauben zu lösen, die das Mainboard im Gehäuse halten und das Mainboard im Ganzen so weit wie möglich versuchen nach unten zu schieben. Und dann noch die Grafikkarte, die Verschraubung am Gehäuse lösen und versuchen die etwas zu verschieben.

allerdings sollten doch bei dir die Stecker aller Problemlos passen und rein gehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: iJulian
bisy schrieb:
Da hilft nur, alle schrauben zu lösen, die das Mainboard im Gehäuse halten und das Mainboard im Ganzen so weit wie möglich versuchen nach unten zu schieben. Und dann noch die Grafikkarte, die Verschraubung am Gehäuse lösen und versuchen die etwas zu verschieben.

allerdings sollten doch bei dir die Stecker aller Problemlos passen und rein gehen.
Naja sie gehen nicht ganz rein. Aber trotzdem danke:)

Am einfachsten wäre es du holst dir Kabel die einen kompakteren Kopf haben.

ansonsten liegt es am Gehäuse, da haben sie nicht ganz genau die Abmaße eingehalten

Ich hatte das Problem auch. Das Nachbarslotblech rausgeschmissen und schon ging's. Das scheint bei dir aber nicht zu gehen so wie das Gehäuse ausschaut.

Der Stecker muss nicht ganz rein wenn er auch so ordentlich sitzt und funktioniert.

Zurück
Oben