Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkartenkauf bezüglich schüler
- Ersteller freaki80
- Erstellt am
und ich meine für 30€ kann man doch nichts verkehrt machen und die 7600gs verkaufe ich dann bei ebay und hoffe das ich noch bisschen geld für bekommen und denn eben nach dem sommer evt auf die 8800gts 640mb
gruß freaki
gruß freaki
kingdodo
Lt. Junior Grade
Eine Frage stellt sich mir da sofort, was macht es für einen Unterschied, ob man Schüler, Student, Arbeiter oder Rentner ist??? Ich bin 16 Jahre und in der 9ten Klasse....
Es ist immer gleich viel Geld. Ich wollte unbedingt einen guten PC haben und habe lange gespart und habe mir jetzt ne 8800gtx zugelegt...
Du musst halt nur wissen, wie oft du sie brauchst und wie wichtig dir solche sachen sind... Ich werde mir beispielsweise nie im Leben Boxen oder ne Anlage für 5000€ kaufen, egal wie alt ich bin...
Also überleg einfach, wieviel es dir wert ist...
mfg. kingdodo
P.s. Ich will jetzt auch nicht irgendwie angeben, mit der graka...
Es ist immer gleich viel Geld. Ich wollte unbedingt einen guten PC haben und habe lange gespart und habe mir jetzt ne 8800gtx zugelegt...
Du musst halt nur wissen, wie oft du sie brauchst und wie wichtig dir solche sachen sind... Ich werde mir beispielsweise nie im Leben Boxen oder ne Anlage für 5000€ kaufen, egal wie alt ich bin...
Also überleg einfach, wieviel es dir wert ist...
mfg. kingdodo
P.s. Ich will jetzt auch nicht irgendwie angeben, mit der graka...
joa bin ebenfalls 16 10 klasse berufsschule metalltechnik ja ich hätte ja schon genug geld nur ich kann mich einfach nicht entscheiden und ich wollte eben gerne kurz nach dem sommer kaufen (mutti überreden) heißt nähmlich immer ich soll auchmal sparen ne aber ich denke nach dem sommer wirds losgehen habe jetzt 600€
conglom-o
Vice Admiral
Naja, es ist halt ein Unterschied, wie viel Kapital Du zur Verfügung hast und wie Du es verteilst
. Der Preis ist der gleiche, aber der prozentuale Anteil des zur Verfügung stehenden (liquiden) Kapitals ist halt unterschiedlich (mal von einem "normalen" Einkommen eines Schülers gegenüber eines Arbeiters ausgegangen).
Von mir aber ein Dickes Lob an Dich kingdodo - endlich mal jemand, der darauf hinspart, seine Wünsche zu erfüllen. Finde ich sehr gut! Leider macht das heutzutage kaum noch jemand - man schaue einfach mal in die USA oder UK!!!
Von mir aber ein Dickes Lob an Dich kingdodo - endlich mal jemand, der darauf hinspart, seine Wünsche zu erfüllen. Finde ich sehr gut! Leider macht das heutzutage kaum noch jemand - man schaue einfach mal in die USA oder UK!!!
Trackballfan
Vice Admiral
Wrum hast du denn das Thema nicht im Sommer angesprochen wenn du jetzt sowieso noch keine Grafikkarte kaufst. Bis dahin werden die Preise bestimmt noch etwas nach unten gehen.
ich habe hier in der umgebung mal geschaut wo die 8800gts 640mb am günstigsten ist und nun habe ich hier eine von leadtek gefunden http://www.prisma-ct.de/index/page/artikelliste/warengruppe/477 ist diese zu empfehlen und sieht diese genau so aus wie die von alternate dieses komische blau. Und wie ist das zubehör??
danke
danke
conglom-o
Vice Admiral
Na, soooo komisch ist die Marke nicht - und immerhin 50 Euro günstiger. Leadtek ist aber nicht verkehrt, aber auch XFX ist gut. Normalerweise sind die Karten aber alle gleich - am besten dann mal gucken, ob ein Hersteller mehr Garantie gibt als der andere
.
Wegen den Preisen hier mal gucken:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gts&x=18&y=13&in=
Da siehst Du auch, dass es für ca. 315,- viele Karten gibt (inkl. Leadtek).
Wegen den Preisen hier mal gucken:
http://geizhals.at/deutschland/?fs=8800+gts&x=18&y=13&in=
Da siehst Du auch, dass es für ca. 315,- viele Karten gibt (inkl. Leadtek).
Zuletzt bearbeitet: