Ich brauch erstmal ein Tool zum Graka Temps messen, weil das was zum Mainboard gehört das Teil spinnt, Speedfan geht hier auch nicht drauf...jemand eine Idee?
Das Problem nervt echt, ich suche schon seit einiger Zeit mehr oder weniger verzweifelt Hilfe, bitte helft mir doch.
Ich will nicht unnötig meinen PC ständig auseinander nehmen und so, ich möchte erstmal mehr oder weniger sicher wissen, was ddas Problem sein könnte.
Ich versuche schon seit einigen Tagen zum Beispiel mit meinen lieben Kollegen Far Cry COOP zu zocken, nach etlichen Problemen, ging das jetzt endlich mit dem Server und nun macht mir die Graka einen Strich durch die Rechnung, bitte irgendein Experte läuft hier doch sicher rum, ich möchte dieses Problem wirklich los werden. (deshalb mache ich auch ständig neue Threads, die ja leider immer geclosed werden

in der Hoffnung das mal einer merkt, das ich wirklich Hilfe brauche und echt am verzweifeln langsam bin, weil ich mit meinen Wissen ohne eure Hilfe, gar nichts ausrichten kann)
Also ich bitte euch inständig, beantwortet mir doch einfach ein paar einfache für euch wahrscheinlich lächerlich einfache Fragen.
1. Kann es an Überhitzung liegen?
2. Kann es am Netzteil liegen?
3. Wo gibts ein Temperaturmessprogramm für Graka?
4. Sonstige Lösungsansätze
Ich brauch einfach einen Lösungsansatz, denn mit meiner Logik komm ich beim PC nicht weit.
Ich hab nur euch, die mir helfen könnten, denen ich das zutraue, dies auch machen würden.
Bitte bitte ich wäre euch so undenkbar dankbar wenn ihr mir helfen würdet das Problem zu lösen.
So und damit euch auch Informationsmäßig was meinen PC angeht, nicht fehlt, hier ein, schätze ich mal, ausführlicher Bericht, wo alles drin stehen sollte, was man wissen muss. (das hoffe ich doch zumindest)
http://www.vgamers.de/nny/Report.htm
So jetzt denke ich kann auch keiner mehr sagen, er hätte nicht genug Infos um mir helfen zu können.

Ihr seid gut im Helfen das weiß ich
*BetdasdienächsteMailkeinedeinThreadwurdegeclosedMailistsonderndieersehnteHilfe*