Nur mal zur Info nebenbei, ich hab als ich das Problem mit meiner Radeon bekommen hatte, davor meinen PC schön sauber formatiert und nichts dergleichen getan, was du mir da unterstellst...
Mit anderen Treibern und Co. hab ich erst auf anraten von anderen, nachdem diese Probleme waren gemacht.
Ich bin zwar nicht gerade schlau was PCs angeht, aber ich hab es schon nicht von Anfang an mit einen zugemüllten PC versucht, das wollte ich nur mal klarstellen.
Aber irgendwie kann ich euch verstehen, ich versteh meinen PC ja auch nicht, der wiederspricht eigentlich allen Regeln, was theoretisch gehen sollte geht nicht, was nicht gehen sollte geht usw.
Aber so glaubt mir doch, es ist nicht meine Schuld, könnte euch jeder bestätigen der mich kennt, ich sitzte vorm PC aus einmal startet der mir neu oder sonst was. (würde mich nicht wundern wenn er noch irgendwann explodiert)
BTW. Mein Windows kann ich schon nicht mehr aktivieren weil ichs so oft neu formatiert hab auf anraten von euch (und anderen Leuten, wo ich davon ausging das sie Ahnung von PCs hätten) und es hatte jedes mal nichts gebracht, also keine Verbesserung. (nur nächtelanges aufbleiben und warten bis Windwos wieder fertig ist, in der Hoffnung das danach die Probleme weg sind)
Außerdem meinte mal ein Typ aus einem PC Shop hier in Flensburg das man theoretisch die ganzen Treiber einfach übereinander installieren könnte oder zumindest nicht extra sorgfältig löschen muss, weil Windows XP das eh alles von alleine "raus schmeisst" was es an Treibern nicht braucht.
Also stellt mich bitte nich als Volltrottel hin der absolut gar nichts richtig macht. (auch wenn ich schon viel geschrottet hab)
PS: Was das was der Typ aus dem PC Shop meinte noch untermauert ist die Tatsache das mein Bruder einen so total unordentlichen, zugemüllten PC hat, wo er sich um nichts kümmert usw. wunderbar läuft, ohne das ers formatieren musste oder sonst irgendeine von euren Regeln beachtet.
PPS: Ich biete jedem an mich mal zu besuchen und sich meinen PC anzusehen, ihr würdet euch wundern, denn es müsste alles so sein wies auch zu sein hat, trotzdem funktioniert nichts wies soll, aber davon könntet ihr euch dann selber überzeugen, wahrscheinlich würdet ihr an dem Ding verzweifeln voll keine eurer Strategien anschlagne würde....das vermute ich zumindest...