The Mechanic
Lt. Junior Grade
Ich habe jetzt zum 3. mal ein recht komisches Problem und wollte mal nachfragen um was es sich da handelt.
Es kommt eigentlich nur beim zocken vor und spiegelt sich sich wieder dass einfach der Bildschirm geteilt ist.
Ich glaube Fotos (Screenshots kann ich keine machen da auf diesen alles normal aussieht) sagen mehr als 1000 Worte ;-)
Am Spiel liegt es nicht da ich es jetzt 2x bei Battlefield 3 Open Beta und 1x bei der Hedone Open Beta erlebt habe.
Wenn man auf den Desktop geht und sich z.B. abmeldet bleibt es gleich. Man muss wirklich den Rechner neu starten damit wieder alles normal angezeigt wird.
Meine Hardware
Phenom II X& 1090T @ 4Ghz
8GB Geil Ram
Asus HD6870 @ GPU: 980Mhz, Speicher 1210Mhz
Temperaturen:
Maximalwert den ich nach einer 4 Stündigen Battlefield 3 Beta Session hatte:
CPU: 61C
Grafikkarte: 82C
Also alles noch im Grünen Bereich
System ist ca. 3 Wochen jung.
Kann es sein dass mir schon die Hardware eingeht?
Es kommt eigentlich nur beim zocken vor und spiegelt sich sich wieder dass einfach der Bildschirm geteilt ist.
Ich glaube Fotos (Screenshots kann ich keine machen da auf diesen alles normal aussieht) sagen mehr als 1000 Worte ;-)
Am Spiel liegt es nicht da ich es jetzt 2x bei Battlefield 3 Open Beta und 1x bei der Hedone Open Beta erlebt habe.
Wenn man auf den Desktop geht und sich z.B. abmeldet bleibt es gleich. Man muss wirklich den Rechner neu starten damit wieder alles normal angezeigt wird.
Meine Hardware
Phenom II X& 1090T @ 4Ghz
8GB Geil Ram
Asus HD6870 @ GPU: 980Mhz, Speicher 1210Mhz
Temperaturen:
Maximalwert den ich nach einer 4 Stündigen Battlefield 3 Beta Session hatte:
CPU: 61C
Grafikkarte: 82C
Also alles noch im Grünen Bereich
System ist ca. 3 Wochen jung.
Kann es sein dass mir schon die Hardware eingeht?