Hallo!
Mein Problem ist, das bei jedem Spiel was ich getestet habe (crysis, neverwinter nights, metin2) NUR beim Bewegen der Figur einen Störstreifen der von oben nach unten über den Bildschirm verläuft bekomme. In dem Balken ist die Grafik verzerrt. Weiß jetzt nicht wie ich es besser beschreiben könnte. Ansonsten gibts noch Probleme wenn ich auf einer Internetseite mit Bildern Runterscrolle. Dann wird das linke drittel irgendwie nachgezogen, also anscheinen langsammer berechnet.
Wenn ich mit Fraps ein Video beim Spielen mache, ist der Fehler im Video nicht zu sehen.
Die neuesten Grafiktreiber habe ich auch installiert.
Ok dann mal hier ein paar Infos zu meinem PC:
Windowsxp sp3
KA790GX MSI Mainboard
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2*1mb
Kingston HyperX ddr2 4*1gb
LC Power Pro-Line LC6560T V2.0 Titan 560watt
Ich sag euch auch gerne mehr, ich weiß nur nicht genau was wichtig ist.
Hallo nochmal :-)
Danke für die Anwtorten.
Screenshoot habe ich probiert. Auf dem Bild ist nichts zu sehen.
Ich habe den Bildschrim abgefilmt, damit man den Fehler erkennen kann. Leider ist die Qualität dürftig.
http://de.youtube.com/watch?v=8aZBNqtgMrA
Der Störstreifen, der Regelmäßig von unten nach oben läuft, ist der Fehler, den ich meine.
Lg Ich freue mich auf Hilfe
Mein Problem ist, das bei jedem Spiel was ich getestet habe (crysis, neverwinter nights, metin2) NUR beim Bewegen der Figur einen Störstreifen der von oben nach unten über den Bildschirm verläuft bekomme. In dem Balken ist die Grafik verzerrt. Weiß jetzt nicht wie ich es besser beschreiben könnte. Ansonsten gibts noch Probleme wenn ich auf einer Internetseite mit Bildern Runterscrolle. Dann wird das linke drittel irgendwie nachgezogen, also anscheinen langsammer berechnet.
Wenn ich mit Fraps ein Video beim Spielen mache, ist der Fehler im Video nicht zu sehen.
Die neuesten Grafiktreiber habe ich auch installiert.
Ok dann mal hier ein paar Infos zu meinem PC:
Windowsxp sp3
KA790GX MSI Mainboard
AMD Athlon 64 X2 6000+ 2*1mb
Kingston HyperX ddr2 4*1gb
LC Power Pro-Line LC6560T V2.0 Titan 560watt
Ich sag euch auch gerne mehr, ich weiß nur nicht genau was wichtig ist.
Hallo nochmal :-)
Danke für die Anwtorten.
Screenshoot habe ich probiert. Auf dem Bild ist nichts zu sehen.
Ich habe den Bildschrim abgefilmt, damit man den Fehler erkennen kann. Leider ist die Qualität dürftig.
http://de.youtube.com/watch?v=8aZBNqtgMrA
Der Störstreifen, der Regelmäßig von unten nach oben läuft, ist der Fehler, den ich meine.
Lg Ich freue mich auf Hilfe
Zuletzt bearbeitet: