• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikprobleme seit neuem Patch

xyDizzyxy

Cadet 1st Year
Langsam aber sicher bin ich am verzweifeln!
Ich spiele Wow die ganze Zeit auf meinem Notebook, nie Probleme gehabt auch nicht wenn ein neuer Patch raus kam, aber seit dem 3.3.0 habe ich Probleme mit einer unvollständigen Spielegrafik!
Es sind keine Umrandungen, Rahmen oder Button ersichtlich auch die Aktionsleiste und die Symbole von meinen Skills sind nicht ersichtlich selbst wenn ich die Map aurufen möchte bekommen ich nur große einfarbige Quadrate zusehen!
Ich habe alles mögliche versucht neue Treiber installiert, 2x deinstalliert und neu aufgespielt und auch sämtliche Lösungswege durchgegangen die ich hier in Foren gefunden habe!
Nur nebenher ich habe einen Intel Chipsatz 965, wie gesagt bisher lief es immer ohne Probleme!
Nun weiß ich langsam nicht mehr weiter!
Hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der weiß was los ist oder der sogar das gleiche Problem hatte.

Danke schon mal

wie sieht es mit Addons aus, denn WTF ordner löschen

Doch und diese Reperaturfuktion hab ich auch schon ausprobiert auch das hat zu keinem Erfolg geführt!

und die Addons mall die alle ausgemacht, vieleicht liegt es an grafik treibern

Also addons hab ich auch schon ausgemacht bzw. hatte ich wow neu aufgespielt somit waren keine addons aktiv und trotzdem gehts nicht, vorgestern hab ich meinen PC komplett platt gemacht und auf Werkzustandt zurück gesetzt. Nur Wow aufgespielt und sofort die Treiber aktuallisiert! Nix...bin echt Ratlos

wie sieht es mit grafik treibern, beim wow support fragen vieleicht gibt es probleme vor allem bei deinem Notebook und mal die grafik einstellungen im spiel umstellen, ist der fehler nur bei wow oder auch anderen spielen, vieleicht hat die grafikkarte ein macken

Der Support bei Wow gibt einen Lösungsweg bei meinem beschrieben Problem hab ich bereits ausgeführt hat leider auch nichts gebracht! Wow Support nannte mein Problem so(UI und Anzeigeprobleme mit Intel GMA 965 ) vielleicht sagt dir das was!?
Es ist nur wow so alles andere läuft einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe einen Intel Celeron M CPU 1,7 Ghz.
Was oben beschrieben ist habe ich bereits ausgeführt ohne Erfolg!
Genau deswegen weiß ich net mehr was ich machen soll vor dem Patch war alles bestens und nun geht es nicht mehr

mit 3.3 wurde die Grafik-Engine überarbeitet und das ist sicher das problem das keine grafikkarte da nicht viel speicher hat oder so wo dann zum fehler führt

liegt sicher dran das die karte nicht genung speicher hat oder so

Ja ne ist klar ... Und was macht ein PC dann? Einfach den Rest an Texturen ignorieren? Das ganze wird bei einem vollen VRam ausgelagert - das Texturen fehlen ist sicher nicht normal nur weil der Platz nicht ausreicht. :freak:

Hast du zufällig irgendwelche CustomUIAddons oder so installiert? So viel ich weiß bietet wow da doch ebenfalls eine Schnittstelle ...

http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=11824664246#1

Wenn die ganzen Workarounds nichts bringen und im dortigen Forum auch sonst keiner mehr Rat weiß wirst du wohl auf einen Fix von Blizzard warten müssen denn wenn du alles schon Platt gemacht hast und frisch aufgesetzt dürfte das Problem nicht sein.

Alternativ gibt es eventuell noch Interface AddOns die das ganze beheben.

Hier scheinen die Leute entweder nicht kompetent genug zu sein oder eben keine Ahnung von dem Spiel zu haben (oder eben auch beides).

er hat schon oben geschrieben das er alle addons schon und WoW neu aufgestezt hat und sogar das system also liegt es sicher an seiner hardware

Ok über den Link den Tipp hab ich versucht hilft auch nicht!
Wenn ich mal blöd Fragen darf was ist ein Fix??

Ha.. Gottseidank find ich den Thread. Habe seit 3.3 Probleme in der neuen Ini: " Grube von Saron".
Beim ersten Boss geht es los, das in manchen Kameraansichten so komisch flackert.. Habe Screenshots gemacht. Habe alles schon ausprobiert, aber nichts hat was gebracht..

Und so flimmert es immer.. sehr seltsam, vorallem nur in der Grube..
Grüße, Marcus

Zurück
Oben