• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafisch anspruchsvollstes spiel!?

1337bjoerN

Lt. Junior Grade
Hallo leute, ich bin auf der suche nach einem Game mit hammergrafik!

crysis hat ja schon ne richtig geile grafik, gibts da überhaupt noch was besseres?

am liebsten ego-shooter!

mfg

Aktuellster Stalker Teil? Sieht sehr atmosphärisch aus imho (Habe SoC)

CoD MW 2

UT3

CoD find ich nich so den brüller, zocke das seid dem 1. teil aktiev aber das iss nix fürn grafiknerv finde ich ^^

also da kann ich todbot nur zustimmen stalker call of pripyat ist echt geil, gerade durchgespielt, meine 4870 mit 1024 mb musste da echt kämpfen, war aber ne schöne grafik:)
ich werfe auch einfach mal fallout 3 mit erweiterungen ins rennen.

ein gerenderter film? ;)
scherz beiseite
kommt drauf an, was du suchst? stalker hat ne klasse atmo, risen sieht einfach prächtig aus. arma2 überzeugt mit gigantischer weitsicht............. uvm

besser als crysis kenn ich kein game.
aber Stalker CoP wie die anderen schon sagen is grafisch wie atmosphärisch klasse.
musste noch bis nächste woche warten und dir Bioshock 2 kaufen.
oder ps3 kaufen und bis 9.märz warten bis final fantasy 13 kommt :-D da haste nen gerenderten film^^

wie wärs mit far cry 2 oder resi 5

dmc4 sieht auch sehr gut aus vor allem die gerenderten sequenzen (bis auf schnee-level)

chronicles of riddick der neueste teil oder assasins creed oder mass effect 2

Oblivion mit MTAEVWD sollte auch die aktuell stärkste Grafikkarte in die Knie zwingen...
Das ganze kann man noch mit RAFO und QTP Redimized verstärkt werden.
Dann läuft es vermutlich nicht mal auf einem Triple-SLI-Fermi flüssig...

Zuletzt bearbeitet:
far cry 2 sieht auf ultra sehr schick aus...das neue stalker auch...oblivion mit ein paar mods ist auch richtig geil, da muss aber recht starke hardware ran.
schöne grafik kommt bei natur halt am meisten raus, was aber auf maximum hammer aussieht - gta 4.
konnte es bei nem kollegen bisschen zocken - läuft bei mir ja schon auf hoch, aber auf maximum ist es umwerfend...;)

mir fällt auch noch timeshift ein, sieht gut aus texturen und so weiter reißt zwar keine bäume aus aber mit den zeiteffekten lässts sich sehr cool spieln. (schotgun nehmen, zeit langsam, zum soldaten rennen, vors gesicht die waffe zücken un PÄM einfach herrlich)

und heroes 3 is sehr hübsch :D

Kein Ego-Shooter : GTA 4 mit ENB series mod
Ego-Shooter : HL2 Cinematic Mod 10.10

Jetzt kommt natürlich wieder jeder mit seinem Lieblingsspiel...
Ganz objektiv kann man hier natürlich nicht sein, es ist ja auch eine Frage von Geschmack oder Stil. Sieht UT3 wirklich schlechter als Crysis aus? Nein, UT3 hat eben einen anderen Stil. Das eine Spiel hat einen Sci-Fi-Look und ist für Cyberpunk-Städte und fremde Planeten wie geschaffen. Das andere versucht eine tropische Insel möglichst realistisch darzustellen. Besser oder schlechter kann man nicht wirklich sagen.

Trotzdem... ich finde bis jetzt ist nur Stalker (cop oder cs mit oder ohne Grafik-Mod) mit Crysis auf einem Level oder sogar darüber. Was Atmosphäre angeht kommt an Stalker nichts heran, auch Crysis nicht, das trotz der Grafik keine solche Atmospäre aufbaut.
Ansonsten sehen einige arcadelastige Rennspiele oft gut aus.

Devil May Cry 4 sieht super aus, und du hast trotzdem immer massig FPS

hm bad company 2 könnte evtl. besser sein zumindest atmospherisch, grafisch ist dann geschmackssache...

greez

Zurück
Oben