GraKa (1920x1080) gesucht!

Azules

Cadet 4th Year
Sie sollte um die 200 euro kosten und spiele wie mw3/dayz/ zukünftige spiele wie black ops II auf hoch schaffen (muss keine 100 fps haben ^^)
habe schon die sapphire hd 6870 gesehen
soch ich bin mir nicht sicher ob sie bei der hohen auflösung auf höchsten einstellungen noch mitspielt ..

Zuletzt bearbeitet:
warte noch die nächsten Tage ab. Die gtx 660 wird released und AMD hat Preissenkungen angekündigt ~ 187 € für eine hd 7870 die perfekt in dein Budget passen würde und mehr als genug Leistung für Full HD bietet. Einfach den morgigen Tag abwarten und schauen was die gtx 660 so leistet. Denke mal spätestens Anfang nächster Woche werden die Preise nochmal deutlich nach unten purzeln.

AIT 7870 für 200 (+/- 5%)

oder wie der Vorredner sagt, auf die GTX 660 TI waren, die sollte in dem Preissegment auch zu haben sein.

wo sollte ich sie am besten kaufen?
also die 7870
und reicht die 6870 aus? weil die is ja um 50€ billiger ^^

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sie bei mindfactory kaufen. Aber wie gesagt warte erstmal die näcshten Tage ab. Eine hd 7870 für ~180€ + sleeping dogs gratis dazu wär schon was feines.

Gute Marken sind Asus die dc2 v2 , gigabyte 7870 oc, die sapphire ist auch gut ( bei alten rev gab es häufig probleme mit blackscreens) diese sollen jedoch bei den neu ausgelieferten Karten behoben worden sein.

evtl gibts die gtx 660 auch günstig zu kaufen. Wie genau diese sich schlägt wird man heute im laufe des Tages in verschiedenen Benchmarks unter anderem auf computerbase und auch anderen hardwareseiten lesen können

edit: die 6870 ist eine gute Karte aber meiner Meinung nach nicht mehr zeitgemäß. für rund 140€ ist diese zu teuer wenn es bald 7850 / 7870 für 20-30€ mehr gibt,die neben mehr Leistung auch mehr vram aufweisen und dazu noch stromsparender sind. Und nicht zuletzt das kostenlose Spiel dazu.

Zuletzt bearbeitet:
die 7870 ist schon erheblich besser als die 6870er
CB Test

ach ja

die news hier

CB News bestätigt den Preisverfall. mal sehen wo sich die realen Marktpreise einpendeln.

werden die preise dann gesenkt bleiben?
oder wird er wieder steigen?

Sapphire Forum
Zurück
Oben