Graka -- 250€

Also ich hab mir am 18.7.03 ne Radeon 9700 von Club-3d bei Norsk-IT gekauft und bis heute habe ich noch keine Karte und warte. Schade:mad: :(

da kauft man auch nicht.

ALSO

das System ist alt.....hatte nur keine Lust das zu aktualisieren, hab jetz Athlon Xp+ 2400, Nanya 512 MB DDr-ram, Asus GF ti etc.! Ob ich Ahnung davon hab oder net hat wohl kaumw as mit meinem Sys zu tun!

Also ich hab da mal ne Frage, wieß schon einer von euch was mit der neuen
FX 5700 ist? Wenn die nämlich besser ist als ne TI 4800SE oder TI 4800,
dann nehm ich die.
Aber leider weiß ich noch nicht wann die raus kommen soll.

@ fidelator

dein TCPA Thread ist gerade geclosed worden als ich antworten wollte.
TCPA heißt nur das das neue Windows guckt ob du was illegales auf deinem
Rechner hast, und das dann an Microsoft weitergibt.

Re: ALSO

Original erstellt von fiedlator
das System ist alt.....hatte nur keine Lust das zu aktualisieren, hab jetz Athlon Xp+ 2400, Nanya 512 MB DDr-ram, Asus GF ti etc.! Ob ich Ahnung davon hab oder net hat wohl kaumw as mit meinem Sys zu tun!
Du solltest dir angewöhnen, Behauptungen die du aufstellst, auch irgendwie zu begründen. Mir ist das schon mehrfach aufgefallen bei dir. Du schmeisst einfach irgendwelche Sachen auf den Markt und erwartest das dein Wort der Weisheit letzter Schluss ist, aber so läuft das nunmal nicht mit kritischen Boardies die dazu auch noch teilweise über ein nicht geringes Wissenspotential verfügen. Da braucht es schon stärkerer Argumente als eine blosse Behauptung von dir.

@CokeMan,
auch du möchtst vielleicht nochmal bei uns im "Mensch und Computer" vorbeigucken bevor du so einen Schwachsinn verbreitest.

Man man man, womit haben wir das verdient? *kopschüttel*

@ Stewi

es ist voellig normal, dass einige sachen so formulieren, dass es lediglich ihnen passt, und nix mit der wahrheit zu tun hat.

@fiedlator
die kompetenz eines jeden kann man nach 2-3 beitraegen recht genau angeben.

bitte....

Dass Nvidia nun die FX 5900 mit neuen Chipsatz rausgebracht hat, weil leistung, sowie Wärmeentwicklung der älteren inakzeptabel war, dürfte auch bis zu dir vorgedrungen sein! Das ATI durch derzeit schnellsten Grakas besticht, solltest du auch wissen! Wenn er sich also ne 5800 holt(nach 5800 kommt 5900, somit ist sie älter), kanner mit Problemenbezüglich seiner Leistungsvorstellung für eine Graka um die 200€ rechnen! Zeig mir NUR EINEN Thread, in dem jemand mit seiner ATI nicht zufrieden war!

"@fiedlator
die kompetenz eines jeden kann man nach 2-3 beitraegen recht genau angeben."

Stimmt genau, deshalb seh ich auch an deiner primitiven SChreibweise, woran ich bei dir bin. DAs ist hier glaub ich nicht so üblich, dass jemand der eine Behauptung ohne Tatsachen aufstellt, gleich angegiftet wird!

Zuletzt bearbeitet:
du bist schon ein lustiges kerlchen.

beschwerst dich ueber meine artikulation, und schreibst saetze wie
"
ey man fang garnet erst mit dem FXSCHEISS an hol dir ne Ti 4800 für 200€!
"

die zZ schnellste grafikkarte ist die fx 5900 ultra.

nV hat die nv35 jetzt rausgebracht, weil es so im zeitplan war.

"die zZ schnellste grafikkarte ist die fx 5900 ultra."

mag sein, jedoch stand die 5800 zur Auswahl!

EDIT: Wennde mir noch was ze sang hast, amchs per PM

@ Mod: bitte Thread closen oder unsre BEiträge rausnehmen, das war ja nu net der Sinn des Threads, hier ne 2manndiskussion über kompetenz zu führen!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure unheimlich große Hilfe!:mad:

Tragt doch bitte euren Kleinkrieg per ICQ oder zumindest im Feedbackforum aus, dort stört ihr niemanden.

Wieso den Thread Closen wenn noch immer offene Fragen im Raum stehen.

Also nocheinmal: Was bedeutet das 3rd beim Namen? ----Einfache Frage, hoffentlich einfache Antwort.

kleinkrieg? ein noob behauptet irgendwas, und ist "leicht" eingebildet. mehr was das nicht.

3rd? halt nicht direkt von ati. mehr sagt Der satz auch nicht.
für das geld kauft man sich dennoch eine r9700 np

Original erstellt von CokeMan
Also ich hab da mal ne Frage, wieß schon einer von euch was mit der neuen
FX 5700 ist? Wenn die nämlich besser ist als ne TI 4800SE oder TI 4800,
dann nehm ich die. Aber leider weiß ich noch nicht wann die raus kommen soll.

Soll schneller sein als FX5600 Ultra... Ein wenig jedenfalls. Die FX5600 Ultra ist doch jetzt schon schneller als eine Ti4800SE... Jedenfalls mit AF/FSAA. ;) NV36 aka FX5700 soll im Herbst rauskommen und ne "halbierte" FX5900 sein (FX5600 Ultra ist ne "halbierte" FX5800). Ich möchte dass jetzt nicht so ausführlich ausdiskutieren, weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe, wieder in meine Daten reinzuschauen.

Original erstellt von Sherman123
Also nocheinmal: Was bedeutet das 3rd beim Namen? ----Einfache Frage, hoffentlich einfache Antwort.

3rd heißt Dritthersteller. Also Club3D, Connect3D etc. Allesamt ATI-Referenz, kannste kaum was falsch machen. Immer nach den Taktraten fragen, ob die korrekt sind und "LE" Versionen meiden.

@ Sherman123

hier gibt es noch die guten Karten http://www.radeon-shop.de/ wobei ich mich jetzt auch nur auf die Angaben auf der Page verlassen habe.

Habe keine Ahnung wie der Shop ist.

Werde wohl auch bald ne neue Karte brauchen.

"HL 2 ick hör dir trapsen" :)

Zurück
Oben