Graka an 2 Monitore anschließen

Tugay21

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich habe ein Problem ich möchte meinen PC an 2 Monitore anschließen um Diablo 3 auf 2 Monitoren zu Spielen.
Ich weiß aber nicht wie es geht, habe schon rum gemacht aber er zeigt immer nur 2 getrennte Bildschirme an. Und im Game habe ich es nur auf einem Schirm der andere ist nur auf dem Desktop ohne symbole.

Ich habe die Grafikkarte Geforce 550 Ti Amp Version von Zotac.

1x Samsung SyncMaster P2450
1x Samsung SyncMaster T240

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG

Was ist die Frage dabei? Dir fehlen die passenden Kabel, weil Du nicht auf die Rückseite der Graka und die Rückseite der Monitore schauen kannst?

Du schaffst es nicht den Span-Modus zu aktivieren (der nur unter Windows XP funktioniert)?
Du spielst Diablo3 nicht im Fenster-Modus, weil Du kein WindowsXP hast, und das die einzige Möglichkeit für Dich ist das Spiel über mehrere Monitore zu strecken?

@TE : ich kann dir noch nicht so ganz folgen wo genau das Problem sein soll.

Also mein Problem ist einfach nur wie ich das Einstelle.

Das Kabel habe ich ja an der Grafikkarte habe ich es mit der HDMI angeschlossen .

Ich weiß halt nur nicht wie man es einstellt.

Betriebssystem Win 7 32 Bit

MfG

Gar nicht, es geht mit Win7 und nur zwei Monitoren nicht.
Das ist mit XP verschwunden. Wahrscheinlich weil es viele Leute für extrem unpassend empfunden haben dass Requester immer von den Monitor-Rändern geteilt werden, oder dass das Fadenkreuz immer genau auf dem Monitor-Rand ist.

Da bleibt Dir nur der Fenster-Modus.

Ah okay,

wie meinst du das mit dem Fenster-Modus?

Funktioniert es dann mit den 2 Bildschirmen?

Lg

Probier es aus, ich hab es noch nicht versucht.

Du startest Diablo im Fenster-Modus in der passenden Auflösung, nachdem Du Deinen Desktop über zwei Monitore erweitert hast. (Das weißte aber wie es geht? Lass uns nicht alles aus Deiner Nase ziehen, wir können Dir weder über die Schulter noch in Deinen Kopf schauen).

Hallo,

eine schritt für schritt Anleitung wäre mir sehr hilfreich.

Lg

Tugay21 schrieb:
Hallo,

eine schritt für schritt Anleitung wäre mir sehr hilfreich.

Lg

du hast sowas das nennt man internet und im internet gibs google oder brauchste dafür auch ne schritt für schritt anleitung?

Zurück
Oben