Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja schon klar aber manche tauschen ihre graka gegen eine andere aus obwohl das 14 tägige rückgaberecht abgeloffen ist und die garantie habe ich nur nebensächlich hingeschrieben.
1. Die Microruckler sidn abartig nervig und sind bei mir sehr stark (trotz des aktuellen Treiber)
2. Mir Kommt es als vor als ob mein testpc gleich abhebt
3.Die HD 5870 is in manchen games gleich(manchmal auch ein wenig schneller) mit der GTX 295 und sonst 10 % unterschied bingen es auch nicht ..
Was soll man machen wenn das Mobo abhaucht und man sich dann eines mit PCI-e holt und die blöde AGP Karte nichtmehr passt, sie aber erst 1 Monat alt ist? Doppelt zahlen bestimmt nicht! Ist zwar nicht moralisch korrekt, aber die ganze Saturn, MM Konzern AG KG was weiß ich hat eh genug Geld.
Hättest die Karte bei Ebay verkaufen können. wenn man sich mühe bei der Artikelbeschreibung gibt bekommt man auch das Geld das man will. Und einen Konzern zu betrügen nur weil er viel Geld hat..... stell dir vor alle machen es so wie du dann sind die ganz schnell wieder pleite.