Graka bei Mindfactory mit VGA und Aktuelle Spieletauglich

icee

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen,

ich suche eine Grafikkarte für einen Freund die aktuelle spiele darstellen kann aber die zusätzlich zu HDMI usw einen VGA anschluss hat.
Garnicht so einfach habe ich gemerkt :)
Kosten soll so um die 150-200€ sein.
Wäre wunderbar wenn man sie bei Mindfactory kaufen kann da er dort noch einen Gutschein hat...
Alternative haben wir uns das überlegt:

http://www.amazon.de/Ligawo-Konverter-Converter-Wandler-Adapter/dp/B00521RY4W/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1361821773&sr=8-1

hat mit so einem Teil jmd erfahrung?
Ja er möchte unbedingt eine mit VGA anschluss da er hier noch einen Monitor rumstehen hat und eine neuanschaffung in seinem Budget grad einfach leider nicht drin ist..

gruß

computerblicker

Lt. Commander
Laut den Erfahrungen scheint der HDMI-Analog Adapter seinen Dienst gut zu verrichten.
Ne Grafikkarte mit D-Dub wirste nimmer finden.

@Über mir
Natürlich die preiswertere Variante, so n Adapter is quasi umsonst.

#Janni

Lt. Junior Grade
Wie wäre es mit einem standart DVI auf VGA Adapter? Sollte denke ich noch bei der Karte bei liegen.

icee

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas

icee

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas

tomtom 333

Admiral
Netzteil reicht , und bei meiner Zotac 660 GTX war ein ganz normaler DVI-VGA Adapter mit dabei.

Der ist wohl bei den meisten Grafikkarten im Lieferumfang enthalten .

gruß tomtom

DaMoffi

Fleet Admiral
Jetzt machst du uns aber angst :) Sollten wir doch lieber zum teureren Cougar oder einem bequiet greifen?
Warum eigentlich nicht? Hier im Forum gibt es doch eine Liste der empfehlenswerten Netzteile.

Und ich würde es mir 2x überlegen, ob ich nicht für gerade einmal 10,- mehr lieber ein 80+ Silver-zertifiziertes be quiet! System Power 7 mit 450 W nehme. Ist laut der o.g. Liste "Gut" und nicht nur "Ordentlich/Brauchbar" wie das Hamburg, welches eben nur 80+ hat.

Die 450 W müsste ja für die Karte eigentlich ausreichen...Wenn nicht: für aktuell 52,- gibt es in der Gedankenfabrik auch das System Power 7 mit 500 W.

Gruß

Nando