Micha83411
Commander
und was waren das für sachen?defect?ist ja fast wie bei hardwareversand kommen tut es schnell aber wenn man was hinschickt und das geld wieder haben will dauert es ewig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Micha83411 schrieb:und was waren das für sachen?defect?ist ja fast wie bei hardwareversand kommen tut es schnell aber wenn man was hinschickt und das geld wieder haben will dauert es ewig@ über mir einen 3870hd ist besser?
Micha83411 schrieb:aso wenn du eine 8800gts holst du dir bei e-bug für 212...die 8800gt ist besser als die 3870hd bestell die in der nacht hier das war zu einen bestimmten zeit kostenloser versand http://www.mindfactory.de/product_i...D/n44dh2olb73t53o9gdg1ku651m26thr4/act/search
Baumnarr schrieb:Lar337 das stimmt nicht.
Danke Baumfreund.
xxtrash schrieb:ich spiele sowas wie CS:Source, Fifa, Nba, NFS. wie gesagt 200€ habe ich aber es kann ja auch eine günstigere sein wenn das P/L-Verhältnis stimmt.