Graka bis 200€ mit gutem P/L-Verhältnis

und was waren das für sachen?defect?ist ja fast wie bei hardwareversand kommen tut es schnell aber wenn man was hinschickt und das geld wieder haben will dauert es ewig?

Micha83411 schrieb:
und was waren das für sachen?defect?ist ja fast wie bei hardwareversand kommen tut es schnell aber wenn man was hinschickt und das geld wieder haben will dauert es ewig@ über mir einen 3870hd ist besser?

es waren defekte waren oder nicht der beschreibung entsprechend. ihre hotline hat eh nicht funktioniert und auch nicht ihr email-support. es war mal ne cpu die defekt war, eine grake und einmal ram.
ist ja nicht deren schuld, aber deren service ist gleich null.

support etc. scheinen sie nicht so toll zu sein.

die 8800gt ist allerdings nicht die leiseste

Könnte mir mal jemand den Gefallen mit der GTS tun. Hardwareschotte hilft mir auch nicht.

Die 8800GT und HD3870 sind eig recht gleich auf.
Vorteil der nVidia sind eine größere Anzahl an nVidia optimierten Spielen.
Vorteil der HD3870 der geringere Stromverbrauch im IDLE.

Aber das Mindfactory.de Angebot ist echt verlockend, vor allem da ohne Versandkosten, wenn Vorkasse und zwischen 0-6 nachts.

also was ich da manchmal höre mit den treiber probs. da wird mir schlecht ..wie lar schon sagte"Vorteil der nVidia sind eine größere Anzahl an nVidia optimierten Spielen." @Baumnarr wasn fürn gefallen?????????????????????

@Baumnarr: Wenn man das "Gesamtpaket" anschaut, liegen die schon gleichauf. 8800 GT etwas fixer auf den Socken (allerdings kaum im spürbaren Bereich beim Zocken), HD3870 leiser (aber nicht hörbar) und sparsamer im Idle. Dazu kommen etwa 20, 30 Euro Preisvorteil bei der HD3870.

Das macht sie in meinen Augen sogar zum besseren Gesamtpaket.

MfG, Benne

Ich habe gesagt, dass recht viele Spiele auf die nVidia Architektur ausgelegt sind. Dadurch hat sie in diesen Spielen Vorteile.
Wieviel sowas ausmachen kann, sieht man ja beispielsweise hier:
https://www.computerbase.de/artikel...test.720/seite-20#abschnitt_rainbow_six_vegas

Oder hat die 8800GT hier ein Nickerchen eingelegt?

Am Ende liegen 10% zwischen ihnen. Daran kann man die Leistung der Karten kaum ausmachen, das könnte man mit einer anderen Spielezusammenstellung sogar drehen.
Wenn auch schwer (Grund: siehe oben).
https://www.computerbase.de/artikel...test.720/seite-28#abschnitt_performancerating

Mit 8xAA/16xAF geht der 8800GT sogar so langsam die Speicherbandbreite aus :evillol:

die 8800gt ist im schnitt schneller. schau doch einfach mal hier

ausserdem hat sie das bessere Übertaktungspotential

hab grad ewig viele benches durchsucht aber nur in rainbow war die 3870 vor der gt. sonst immer ein stück dahinter...

Die 8800GT ist unter Qualität 20% schneller (das bedeutet mit AA und AF).

xxtrash schrieb:
ich spiele sowas wie CS:Source, Fifa, Nba, NFS. wie gesagt 200€ habe ich aber es kann ja auch eine günstigere sein wenn das P/L-Verhältnis stimmt.

Für die Spiele würde die günstigste HD3850 oder 9600GT reichen.

also irgendwie ist das schon komisch....ich kann keine nachnahme bei den oben genannten shops wie zb e bug und norskit machen:freak:
liefertermin steht nichts...ziemlich merkwürdig
206€ für eine gts wären ya auch ganz schön wenig:)

Zurück
Oben