Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Felix: Schau mal unter den Qualitätseinstellungen. Sobald die Auflösung höher wird und AA/AF zugeschaltet werden kommt die HD3870 näher ran und überholt.
Ich sag ja, ziemlich ausgeglichen eigentlich, das ganze.
wieso gibt es die noname karte nicht bei größeren unternehmen wie alternate und hardwareversand?
ich würde gerne nachname machen weil dadurch die ware schon nach 1 tag kommt und bei vorkasse dauerd es schon fast ne woche.. die paar euro für nachname sind ya nicht schlimm^^
kennt ihr vllt eine seite wo man auch nachnahme machen kann für die 8800gts noname(der hersteller ist doch im prinzip vollkommen egal oder??)
Wahrscheinlich irgendein unbekannter Hersteller aus China oder so.
Möglicherweise sieht sie auch garnicht so aus wie auf dem Bild und NorskIT hat einfach die nVidia Karte genommen, weil sie kein Bild hatten.
Hast du die Karte?
Bzw kennst du einen, der sie hat?
Denn wenn der Lüfter ok ist, wirds schon passen. Denke mal nicht, dass sie kaputt geht, sonst gibts ja Garantie
Obwohl, das könnte dann dauern
Die 8800GT von Jetway scheint auf jeden Fall ok zu sein, denn über die hab ich noch keine Beschwerden gehört. Obwohl sie auch so ein "komisches" Bild hat.
Aber diese GTS ist mir noch ein bisschen unheimlich^^
soviel dazu...die karte hat das nvidia referenzdesign und dann wohl auch den standard lüfter. bräuchte ich imo ne neue graka würd ich die sofort bestellen.