Graka bis 200€ mit gutem P/L-Verhältnis

@Felix: Schau mal unter den Qualitätseinstellungen. Sobald die Auflösung höher wird und AA/AF zugeschaltet werden kommt die HD3870 näher ran und überholt.

Ich sag ja, ziemlich ausgeglichen eigentlich, das ganze.

Baumnarr schrieb:
Die 8800GT ist unter Qualität 20% schneller (das bedeutet mit AA und AF).

Unter 4xAA wohlgemerkt!
Unter 8xAA bricht sie komplett weg!

Die Karten nehmen sich nix. Du musst schon alle Fakten aufzählen, nicht immer die, die grad passen :rolleyes:

Bei diesen 2 Karten nimm man die Günstigere.
Außer man hat ein Spiel, das man immer spielt, welches auf einer deutlich besser läuft.

Atm würde ich die 8800GT von MF nehmen, der Preis ist genial.

EDIT: Irgendwie traue ich dem 8800GTS Angebot von NorskIT noch nicht so ganz... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich nehme die Fakten, die im Alltag auftreten, denn (fast) niemand spielt mit 8xAA

Stopstop, hat mal wer die Bewertungen zu der Karte bei MF gelesen? Naja, wenn man net Lautstärkeempfindlich ist...

Jo.
Kam alles an :D

Bei MF auch schonmal was reklamiert. Würde es so als Standarddauer bezeichnen.

wieso gibt es die noname karte nicht bei größeren unternehmen wie alternate und hardwareversand?
ich würde gerne nachname machen weil dadurch die ware schon nach 1 tag kommt und bei vorkasse dauerd es schon fast ne woche.. die paar euro für nachname sind ya nicht schlimm^^
kennt ihr vllt eine seite wo man auch nachnahme machen kann für die 8800gts noname(der hersteller ist doch im prinzip vollkommen egal oder??)

Zuletzt bearbeitet:
Die No Name hat einfach keinen Hersteller, der seinen Aufkleber da draufklatscht. Denk ich mal^^

Wahrscheinlich irgendein unbekannter Hersteller aus China oder so.
Möglicherweise sieht sie auch garnicht so aus wie auf dem Bild und NorskIT hat einfach die nVidia Karte genommen, weil sie kein Bild hatten.

Richtig, bei den No Name Dinger ist auch manchmal ein etwas lauterer Lüfter drauf.

Hast du die Karte?
Bzw kennst du einen, der sie hat?

Denn wenn der Lüfter ok ist, wirds schon passen. Denke mal nicht, dass sie kaputt geht, sonst gibts ja Garantie
Obwohl, das könnte dann dauern :evillol:

Die 8800GT von Jetway scheint auf jeden Fall ok zu sein, denn über die hab ich noch keine Beschwerden gehört. Obwohl sie auch so ein "komisches" Bild hat.

Aber diese GTS ist mir noch ein bisschen unheimlich^^

Woher erklärt sich dann, dass manche No Nmae Karten lauter sind, als Karten von Markenherstellern? (HAbe ich irgendwo mal gelesen)

Imo sind die besten Grafikkarten im Moment:

HD3870 (170€)
8800GTS 512 (210€)
8800GTX (290€)

Zwischen den 3 würde ich mich je nach Preis entscheiden..

Baumnarr schrieb:
HAbe ich irgendwo mal gelesen

soviel dazu...die karte hat das nvidia referenzdesign und dann wohl auch den standard lüfter. bräuchte ich imo ne neue graka würd ich die sofort bestellen.

Zurück
Oben