Graka defekt?

dietzschey

Cadet 1st Year
Schönen guten Abend zusammen,

hab folgendes Problem, und zwar beim pc von meinem Bruder traten von gestern auf heute Grafik Problem auf. Es handelt sich dabei um eine sapphire r9 390 nitro. Es äußert sich wie folgt das beim spielen von Games wie z.b. Ark vermehrt schwarze und weiße Pixelfehler auftauchen die Grafikkarten Temperatur beträgt dabei 55-65 grad, Grafikeinstellung auf niedrig oder hoch spielen dabei keine rolle ,jedoch kommt es zu keinen Pixelelfehlern unter Windows oder im Bootscreen. Zudem treten aber bei spielen wie lol keine Fehler auf gpu temp bei 45 grad. Treiber wurden schon neu installiert Graka auch schon ausgebaut und per Onboard Grafik getestet ebenfalls keine fehler. Ich würde gerne mal eure Meinung dazu wissen bevor ich die einschicke, ich tippe mal das die Graka im Eimer ist ,vlt hat jemand nen tipp zur behebung.

schon mal vielen dank im Vorraus hab leider nix passendes in der suche gefunden

Würd ich gerne ausprobieren die ist aber leider zu lang für mein Gehäuse ist leider son langes moped

älteren Treiber schon probiert?

waren vorher ältere drauf gewesen da waren die Fehler schon da und deshalb neue draufgeschmissen

Zurück
Oben