goldberg1977
Cadet 4th Year
Hallo ich habe folgenden PC:
SCALEO H /PD 940/MB µATX/CBN/FM/1024MB/
Ich habe jetzt meine original Grafikkarte XT 1650 von ATI gegen eine HD2600 ATI getauscht.
nun zu meinem Problem.
Ich kann die Grafikkarte nicht wirklich installieren, da sich XP beim "normalen" hochfahren immer aufhängt. im abgesicherten Modus fährt er hoch.
Dachte dann installiere ich den Treiber eben von da aus.
Denkste pustekuchen.
Da bekomme ich folgende Meldung, wenn ich die Original Treiber CD von der HD 2600 nehme:
Die Treiber CD ist für Windows XP und Vista.
Und ich habe auf dem PC nur Windows XP Original von FJ.
So nehme ich dann einen aktuellen Treiber von der ATI Seite bekomme ich folgende Meldung:
Ich habe XP jetzt schon komplett neu installiert aber der die Fehlermeldungen bleiben bestehen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Was noch komisch ist, wenn ich die originall ATI XT 1650 wieder einbaue, funktioniert wieder alles einwandfrei.
SCALEO H /PD 940/MB µATX/CBN/FM/1024MB/
Ich habe jetzt meine original Grafikkarte XT 1650 von ATI gegen eine HD2600 ATI getauscht.
nun zu meinem Problem.
Ich kann die Grafikkarte nicht wirklich installieren, da sich XP beim "normalen" hochfahren immer aufhängt. im abgesicherten Modus fährt er hoch.
Dachte dann installiere ich den Treiber eben von da aus.
Denkste pustekuchen.
Da bekomme ich folgende Meldung, wenn ich die Original Treiber CD von der HD 2600 nehme:
Es wurde kein Treiber gefunden, der mit der aktuellen Hardware oder dem Betriebssystem kompatibel ist. Setup wird beendet.
Die Treiber CD ist für Windows XP und Vista.
Und ich habe auf dem PC nur Windows XP Original von FJ.
So nehme ich dann einen aktuellen Treiber von der ATI Seite bekomme ich folgende Meldung:
Erkennungstreiber konnte nicht geladen werden
Ich habe XP jetzt schon komplett neu installiert aber der die Fehlermeldungen bleiben bestehen, ich weiß echt nicht mehr weiter.
Was noch komisch ist, wenn ich die originall ATI XT 1650 wieder einbaue, funktioniert wieder alles einwandfrei.