Absturtz von Spielen unter Win7 32 & 64 Bit mit HIS Radeon HD 2600 XT IceQ Turbo

der_dude_hro

Newbie
Registriert
Mai 2010
Beiträge
3
Hallo,

ich habe folgendes Problem unter Windows 7 32 & 64 Bit.

Beim sarten von Spielen, wie CoD Modern Warfare 2, GTA 4, 3D Mark, etc. kommt kurz die Spielegrafik, es laufen 1 bis 2 Frames und dann stürtzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop.
Unter Windows XP habe ich diese Probleme jedoch nicht, dort läuft alles.
Habe neuinstallation von Win7, Update von Win7 und neue Treibe schon versucht. Hilft alles nichts.

Hier meine Daten:

Board: J&W JW-IG31-CFS (Intel® G31 + ICH7)
CPU: Intel core2du 2,13 Ghz
RAM: 2Gb DDR2 533
Grafikkarte: HIS Radeon HD 2600 XT IceQ Turbo
Netzteil? 420W

Hoffe jemand hat einen Tipp.
 
benutzt du die grafiktreiber von xp unter windows 7?
 
nein. ich habe mir den neun Treiber von ATI geladen. ATI Catalyst™ 10.4 Suite for Windows 7 (32-bit).
Mir wurde auch unter den Updates von Win7 ein Update für die Grafikkarte angezeigt. Es ging vor diesem Update und auch nach dem Update nicht.
 
Zurück
Oben