GraKa für 250€ - ATi natürlich

Sinalco

Banned
Hi Leutz....
Mein Kumpel möchte sich eine neue Grafikkarte zulegen. Er hat mich mal nach meiner Meinung gefragt, aber ich bin mir nicht ganz sicher.
Er will auf jeden Fall bis 200 - 250€ ausgeben, die Karte muss aber AGP sein, und er ist auch ATi fan, genau wie ich :D .
Ich finde ja die X800 XL / XT ganz geil, für den Preis ist die gut...
Aber was ist mit der X1600XT? Die hat ja eine neuere Technik, deswegen frage ich:
Was würdet ihr nehmen bei der Qual der Wahl?
Sollte natürlich fürs Gamen sein, und das beste Was es für das Geld gibt.
Er hat im moment eine 9800 irgendwas drin, also es sollte schon ein Spürbarer Unterschied vorhanden sein ;)
Danke, auch im Namen meines Freundes!

Die neunen Karten (X1x00) gibt es (noch) nicht für AGP! Also wird es wohl eine "ältere" sein müssen!:evillol:

Schau mal bei Alternate z.B. nach. Die verscheuern dort gerade x850er in dieser Preisklasse.

Oder eben eine X800XT:) Die X1600er sind nich so das wahre, auch gibt es diese wie erwähnt nicht für den AGP-Port. Ich habe mir übrigens heute auch eine X800XT gegönnt für 250€:)

OK, habe ich mir auch gedacht das die X800 schon sehr gut für den Preis sind!
Merkt man den Unterschied zwischen Pro, XT und XL?

Meine empfehlung :

X800XT , da kannste echt nichts falsch machen , und übertakten kannste das nette teil auch , also ich bin super zufrieden mit meiner karte, die holt aus meiner "alten" gurke den letzten bisschen saft und kraft heraus :D

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGB30&

Ps: die karte hat vor paar tagen noch 249€ gekostet, jetzt ist sie schon bei 269€ , also noch länger warten lohnt sich nicht wie ma damals bei den 6800 gts gesehen hat, und wenn sie nichts mehr taugt kannste sie nächstes jahr zu einen guten preis bei ebay verscheuren kannst also nichts falsch machen . zugreifen.

Mfg
ssj3rd

Zurück
Oben