Alternate 2

Graka für BFBC2

Die reicht nie im Leben bei so hohe Auflösung
Die min. FPS sind wichtig vor allem wenn in dem Spiel richtig zu Sache geht,viel Explosionen usw. der TE weiß was ich meine und die min.FPS sind bei der 5770 katastrophal niedrig und ich kann mir nicht verstehen das einige behaupten das man mit 16FPS flüssig spielen kann Da schneidet sogar die 450GTS besser ab

dann stimmt aber was mit deinem Rechner nicht. meine mindest fps liegen bei 35 und ansonsten immer auf 55

Wann habe ich gesagt das etwas mit meinem jetzigen System nicht stimmt...ja mit der 275GTX früher hat in extremen Situationen etwas geruckelt aber jetzt mit der 470GTX läuft es wunderbar ;)

auf meinem system habe ich auch solche min fps, und das bei low bis medium settings mit 2xaa 4af!
Bei explosionen mit viel Staubentwicklung, geht die Karte einfac h in die Knie.

Niko_74 schrieb:
Wann habe ich gesagt das etwas mit meinem jetzigen System nicht stimmt...ja mit der 275GTX früher hat in extremen Situationen etwas geruckelt aber jetzt mit der 470GTX läuft es wunderbar ;)

(möchte mir auch ne 470/460 für BFBC2 kaufen)
Ist die 470er tatsächlich so extrem laut?

Nein die ist nicht so laut aber jeder sieht das anders,ich zB. bin nicht so empfindlich und außerdem habe ich Kopfhörer an.Im BC2 geht die Karte richtig ab ;)
Im Idle ist die Karte nicht zu hören ;)

Ja die 5770 geht ehrlich in die Knie bei großen Rauchwolken bzw explosionen dann lässt sich nicht mehr zielen bzw steuern , weil alles hin und her schleudert aber ansonsten wenn es nur kleine wolken sind dann lässt sich alles hervorragen spielen.

Das klingt eher nach zu wenig CPU-Power. Meine eigene CPU bremst die verbaute HD 4890 auch in genau diesen Situationen aus. ;-)
Edit: hoppla, is schon 2 Wochen alt.

Naja für BFBC2 ist ein Quad Core mit 3Ghz schon Pflicht

Sapphire Forum
Zurück
Oben