graka für ca. 1 jahr!!

snaapsnaap

Rear Admiral
hi erstmal also ich wollt mir ne neue graka kaufen und meine alte 5900xt von leadtek ablösen! ich wollte eine graka fuer 1jahr +-2monate, ich dachte als 1. an eine x800pro von asus fuer 200 bei alternate wusste aber nich ob die ausreicht wegen den "nur" 12 pixelpipes, meine 2. wahl waere ne 6800gt und als 3. ne x850xt aber die kostet auch schon 300! ich brauche sie fuer bf2 und mein favorit is die pro aber weis net ob sie auch gut laeuft etc. hatte mal ne 9800 n.p. die nur probs machte... bitte um hilfe bei der entscheidung

mfg snaapsnaap \/ SyS

Junge junge ... vielleicht sollte ich doch in die Hardwaretechnik gehen. Während sich die Leute wie Zicke am Strick anstellen, um mal 50,- EUR für Software auszugeben, blasen manche ihr Geld in Hardware ja bündelweise. :freak:

Wenn du dir in einem Jahr eine neue Grafikkarte kaufen möchtest, warum reicht denn deine dann nicht noch? Ich spiele auf nem 1.5er Dothan mit ner 64 MB Radeon 9600 sowohl GTA SA, als auch NFS U2, Doom3, Far Cry usw. mit mittleren bis hohen Details auf XGA flüssig.

Egal, geht mich ja nix an.

Zum Thema: Für ein Jahr dürfte die GF 6800 von Gigabyte für 150 EUR eine gute Wahl sein. Hab ich jetzt auch drin, ist passiv gekühlt, hat aber nur 128 MB. Wie meinst du das, ob eine X800 Pro/6800GT für ein Jahr ausreicht??? Spielst du auf UXGA mit max. Details und max. AA/AF und kriegst Wut, wenn du unter 80 Frames kommst? Ati läuft meiner Erfahrung nach sehr gut mit deiner Plattform.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben