Graka für P4 2,8GHz

wond3rfulleif

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
22
Hallo zusammen,

Ich suche eine Grafikkarte die sozusagen noch das "Optimum" aus meinem momentanen System rausholt.

Prozessor: 2,8GHz Pentium 4 (ohne HT)
Grafikkarte: derzeit Radeon 9800 Pro (128MB)
Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram

Lohnt es sich dieses System noch mit einer aktuelleren Grafikkarte aufzurüsten? Welche Graka könnt ihr mir denn empfehlen die einen deutlichen Leistungszuwachs bei aktuellen PC Spielen im Vergleich zur Radeon 9800 Pro bringt?

Liebe Grüße,

n0cturne
 
ne 7600gt wär wohl nicht die schlechteste wahl
ist deutlich schneller als ne 9800pro

allerdings muss man sich überlegen zu einem älteren system noch ne agp karte zu kaufen
solte sowieso bald ein neukauf anstehen lohnt es nicht mehr
 
Zurück
Top