Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka geht nicht, wenn TFT nicht von Anfang an angeschlossen ist.
kann es sein, dass eine GK seine Ausgänge gar nicht aktiviert, wenn kein Kabel angeschlossen ist? Wollte das Kabel in Windows anschließen, ging leider nicht. Sowohl DVI als auch Sub-D... Einer nen Rat?
Was ich weiß kann man bei einem laufendem computer keine zusätzlichen monitore anschließen. (musst ihn immer abdrehn, kabel anschließen und wieder hochfahrn)
Sorry, aber irgendwie schüttelt es mich gerade. Ich würde empfehlen, nur bei ausgeschaltetem PC irgendwas an oder anzustöplseln! Bin zwar kein Elektriker, aber ich könnte mir vorstellen, dass Schäden an der Hardware nie auszuschliessen sind, wenn im laufenden Betrieb irgendwas an- oder abgeklemmt wird.
Sicherheitshalber also: Kiste aus, bevor Du irgendwas machst!
Habe ehrlich geagt noch NIE von einem Fall gehört, dass wer seine Kiste oder TFT per SubD oder DVI geschrottet hat... Kiste auf und mit den Kabeln reinpeitschen vielleicht, aber sonst...
Kann mich nur erinnern, dass es früher immer ging. Sagen wir, ich lasse mal einen PC Naked laufen, als Server... und sollte ich mal nen TFT anschließen, heißt es alles runterfahren? Oder liegt evtl. an PCIe? AGP oder PCI Karten ging das doch... Oder ist sowas auf dem BIOS der GK verankert?