Graka GF9800gtx oder Radeon4850

Hey,
nein beide hatten/haben 512mb!
Mfg

Preislich gehts dann nur um die drei!

Powercolor HD4850 PCS 1024MB GDDR3, PCI-Express für 164,48

Club3D 9800GTX+ 512MB PCIe für 159,76

Sparkle 9800GTX+ 512MB für 158,60

Ah ich werd verrückt!:evillol:

Wenn das was monk sagt stimmt, müsste ja die 4850 mit 1024mb deutlich mehr LEistung bringen zum fast gleichen Preis?
Ihr müsst mir helfen sonst werd ich mich noch suizieren:king:

Ah ok na dann wäre die Sache ja klar oder? In dem Fall ist das Angebot für 164 Euro ja net schlecht oder?

ich hab ja gesagt dass sie teuer sind ;)
wollte nur zeigen, dass es sie gibt^^

tja der preis spricht für die Sparkel, der vram für die powercolor. generell ist die gtx+ etwas stärker, aber der vram relativiert das wieder. schwierig...

ich persönlich wäre ja immernoch für die 8800gts^^ mach das bios einer 9800gtx drauf und du hast ne top karte zum kleinen preis ;)

wenn du die 8800gts ausschließen willst wäre ich glaub ich für die 4850 1024, aber ich bezweifle, dass die 60,- € mehr wert ist...

Naja, schneller ist die 4850 eben nur in hohen Auflösungen. Teil uns doch mal deine Monitorgröße mit.
Mfg

:d

Zuletzt bearbeitet: (-)
Dann die 4850 mit 1024mb!
Mfg ;)

Na das ma eindeutig. Hatte mir nur überlegt weil alle Games irgendwie auf Nvidia abfahren und man deshalb vielleicht mit ATi Problem haben könnte bzw das die Gforces einfach besser laufen
Andererseits eben die Monitorgrösser. Hab ich schon mitbekommen das dann mehr Speicher sinnvoller ist

Ja, ich hatte ne 4850 und da ist nix abgestürzt. Die treiber haben sich schon verbessert keine Sorge. Mit ner 4850 wirst du glücklich.
Mfg

Das ist schön zu hören! Wenigstens einer der für nen kleinen Zeitraum mal glücklich ist! Danke Euch allen vielmals für die Hilfe! Bin leider ein kleiner Newbie mit 26*gg*
Aber wer was über Digitale SLRS und übers snowboarden wissen möchte kann sich auch gerne bei mir melden =)))))
Servus

1. 9800gtx+ ist leise.
2. Ich spiele hauptsächlich Counter Strike Source, aber da ist der nebel zu weit oben, das führt dazu das man an manchen stellen nicht alles so gut erkennt.
3. Hatte ich den Reiz ne 9800gtx+ auszuprobieren :)
Mfg

Zurück
Oben