Graka ihr Geld wert?

zu teuer. für 160€ bekommt man bei einem seriösen händler, die ASUS x1950pro 256mb

ist genau so leise (leider pustet die nicht hinten raus) und der vram ist sowieso egal!!!

Wichtig wäre doch gerade das die Wärme nach hinten befördert wird, oder? Hat die von Dir vorgeschl. ebenfalls die gleichen Werte? TV-IN/Out etc?

Die Pro soll auch laut sein.

Ach so, bei deutschen Händlern fängt die Karte erst bei ca. 330 Eus an!

die Asus pustet mehr oder minder die luft auch hinten raus, zudem ist sie leiser und wie geagt 512mb - forget it.

Das sind nur 250€ und die PCIe version kostet nicht mehr - allerdings find ich die net.

nimm die asus.

cYa

Ich find die ASUS trotz intensiver Suche nur als AGP:confused_alt:

Brauch auch unbedingt TV-IN/OUT, hat die das?

AMD = Power

Ich denke das die von mir ausgeguckte besser ist. Schon wegen besserer Anschlussmöglichkeiten.

Oder siehst Du das anders?

Jo, 512 MB lohnen sich bei der Karte anscheinend nicht... hab ich jetzt auch schon des öfteren gehört.

Nimm dir dann lieber dieses Modell von Palit -> Palit/Xpertvision Radeon X1950 Pro Super, 512MB

diese gibts ab 150 Euro exkl. Versand

Oder halt die 256 MB Version der Powercolor 1950 pro Extreme

Die gibts ab ~160 Euro exkl. Versand.

PS: Ich bekomme heute meine Palit 1950 Pro Super :D Mal sehen wie die ist im Vergleich zu meiner 7900GTX...

apropos... wenn du eine 7900GTX haben willst... schau in meinen Thread hier im Board... biete grad meine 7900gto@GTX zum verkauf an. Siehe -> HiER KliCK MiCH

Zurück
Oben