Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Graka könnt ihr mir empfehlen für einen kleinen Geldbeutel, so um die €70,00? Ich hab mich schon informiert, aber welche Grakas liefern in diesem Bereich denn die besten Leistungen?
für ca 70€ kann er auch eine GeForce 4 Ti 4200 oder 4400 bekommen. 128 MB und Leistung haben die auch noch genug wenns nicht grade um Far Cry oder ähnliches geht.
Eine gebrauchte Ti4600 wäre imho besser. Für den Preis wäre das sicher lohnenswert. Wenn man Glück hat bekommt man sogar eine R9700nonpro. Neu, würde ich in diesem Preissegment nicht kaufen.
Wenn es neu sein muss, so wäre eine 9600 interessant. Aber hier aufpassen, dass man keine 64bit version bekommt. Denn die sind meist so schnell, wie die alten GF2mx.
Erstmal danke für eure Antworten.
Leider steht nicht mehr zur Verfügung.... sonst würde ich ja gleich zur 9800 pro raten. Aber er hat nun mal nicht mehr.
Kann man denn mit einer Radeon 9200 128MB Far Cry spielen oder würde es zu sehr ruckeln?
Erstmal danke für eure Antworten.
Leider steht nicht mehr zur Verfügung.... sonst würde ich ja gleich zur 9800 pro raten. Aber er hat nun mal nicht mehr.
Kann man denn mit einer Radeon 9200 128MB Far Cry spielen oder würde es zu sehr ruckeln?
Bei 1024x768 kannst du es fast schon vergessen. Du müsstest die Einstellungen herabsenken, um überhaupt es spielen zu können. Ich glaube 800x600 bei low-details wäre möglich. Da eine R9200 nicht mal DX9 unterstützt, kannst du auch einige Shader nicht nutzen.
Wie gesagt, für die nächste Spielegeneration brauchst du min. eine DX9-Karte. Die 5200U bietet zwar DX9, ist aber zu langsam, um es einsetzen zu können. Ist eben ein Papierfeature.
Schaue dich doch mal hier um, *klick*. Gebrauchte R9700 gibt es sogar für unter 100E. Das ist echt die einzige Alternative die dir bleibt, wenn du nicht mehr ausgeben möchtest. Eine Ti4600 wäre die Andere. Nur unterstützt dieses nur max DX8.
Wenn ich auf den Link klick, fallen mir sofort die 9700 Pro Karten von HIS ins Auge - sind die ihr Geld wert? Ein Kumpel hat das gleiche Prob wie Cappu und nu dachten wir, es stehen nur Radeon 9200 vs FX 5200 zur Auswahl, aber wenn die angeblich so schlecht sind und ne 9700 non pro schon ne solide Alternative darstellt, wie sieht es dann mit der oben genannten GraKa aus?
Vielen Dank für eure Antworten im Voraus
Wenn es eine Original HIS mit dem VGA-Silencer ist, besteht da kein Problem. Er sollte sofort zugreifen, sofern der Preis ihm zusagt.
Bei manuellen Umbauten würde ich davon abraten, da durch den Umbau die Garantie flöten geht (falls eine Vorhanden). Ausserdem können einige anscheinend den Silencer nicht richtig montieren, weshalb die Gefahr eines Defekts hoch ist.
Also bei Originalen, Zugreifen. Bei Umbauten würde ich davon Abraten.