Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka nur für CSGO
- Ersteller Chubba
- Erstellt am
J21
Ensign
Spielst du wirklich mit allen Settings an?
Ich hab 4.400 stunden in CS, kenne keine der das macht, gibt zu viele nachteile...
Sowieso wenn du 244hz spielst, würde ich dir mal vorschlagen Stretched zu spielen
1280x1024 z.b.
Hier mal ein Benchmark vom 3600
Schau mal auf Youtube welche Grafik-Settings in CS gut und schlecht sind,
oder es gibt auch diese Seite hier:
https://prosettings.net/counterstrike/s1mple/
Ist zurzeit einer der besten Spieler und selbst der hat gefühlt alles auf low.
Außer die Shadows, würde ich es 1zu1 übernehmen
Solltest dir aber wirklich drüber nachdenken ob du den nicht alles gleich tauschen willst,
ich mein ich bin mir nicht sicher ob du die 244hz mit deiner Graka schaffst, selbst wenn CS fast nur auf die CPU geht.....
Ich würde mir dann einfach eine gebrauchte 1060 oder 1070 kaufen, die würde dann perfekt ins System passen
Ich hab 4.400 stunden in CS, kenne keine der das macht, gibt zu viele nachteile...
Sowieso wenn du 244hz spielst, würde ich dir mal vorschlagen Stretched zu spielen
1280x1024 z.b.
Hier mal ein Benchmark vom 3600
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Schau mal auf Youtube welche Grafik-Settings in CS gut und schlecht sind,
oder es gibt auch diese Seite hier:
https://prosettings.net/counterstrike/s1mple/
Ergänzung ()
Solltest dir aber wirklich drüber nachdenken ob du den nicht alles gleich tauschen willst,
ich mein ich bin mir nicht sicher ob du die 244hz mit deiner Graka schaffst, selbst wenn CS fast nur auf die CPU geht.....
Ich würde mir dann einfach eine gebrauchte 1060 oder 1070 kaufen, die würde dann perfekt ins System passen
Zuletzt bearbeitet:
J21
Ensign
Gut, kannst du machen, aber ob es die gewünscht Leistung bringt bin ich mir nicht ganz sicher...
Aber wie gesagt, nächste Woche Freitag, schauen ob es ein Angebot für den 3600 gibt, B550 Mainboard, Kühler dazu, geeigneten Ram und du kannst höchstwahrscheinlich durchstarten.
Im schlimmsten fall nach einem gebrauchten schauen, gibt gerade viele Angebote auf Ebay.
Aber wie gesagt, nächste Woche Freitag, schauen ob es ein Angebot für den 3600 gibt, B550 Mainboard, Kühler dazu, geeigneten Ram und du kannst höchstwahrscheinlich durchstarten.
Im schlimmsten fall nach einem gebrauchten schauen, gibt gerade viele Angebote auf Ebay.
J21
Ensign
Gigabyte B550M
Crucial Ballistix RGB schwarz DIMM Kit 16GB
fürs Gamen reicht dir 16Gb, kannst aufstocken wenn du lustig bist.
Was für ein Netzteil hast du?
Crucial Ballistix RGB schwarz DIMM Kit 16GB
fürs Gamen reicht dir 16Gb, kannst aufstocken wenn du lustig bist.
Was für ein Netzteil hast du?
sethdiabolos
Commodore
J21 schrieb:https://prosettings.net/counterstrike/s1mple/
Ergänzung ()
Brr, mir läuft es kalt den Rücken runter, wenn ich sehe, dass jemand mit einer RTX 3090 in teils 1024x786 Pixeln auf einem Full-HD spielt. Ganz abseits davon, ob es in CSGo etwas bringt. Ich sehe die 3090 mit 5-10% Last bei halben Takt und 1GB VRAM-Last..........
Wie haben die Leute es damals nur geschafft enorm gut in Quake 3 oder UT zu sein, dagegen spielt sich CSGo doch wie im Schneckentempo.
M
micha`
Gast
Den 3700x kannst du dir schenken, die 8 Kerne nutzt CSGO eh nicht. Kauf dir einen 3600, da sparst du 100€. Ansonsten den 5600x, der drückt nochmal mehr FPS, ist aktuell aber schwer zu bekommen. UVP liegt da bei 300€, also theoretisch genau in deinem Budget.
Minute 2.25, FPS in CSGO
Minute 2.25, FPS in CSGO
J21
Ensign
Ja du hast Recht Micha, aber hast du dir mal den derzeitigen Markt mal so angeschaut?
3600 = 200€ ?
3700x = 270 (noch am billigsten)
und Grafikkarten sind zurzeit eh unbezahlbar!
Denkst du wirklich man kriegt dieses jahr noch den 5600x zu UVP?
Wenn selbst ein 2600 für 130€ gehandelt wird...
3600 = 200€ ?
3700x = 270 (noch am billigsten)
und Grafikkarten sind zurzeit eh unbezahlbar!
Denkst du wirklich man kriegt dieses jahr noch den 5600x zu UVP?
Wenn selbst ein 2600 für 130€ gehandelt wird...