Hallo zusammen.
Habe seit einiger Zeit so meine Probleme mit dem PC. Einig Spiele stürzen bi mir immer ab. z.B. War Leaders geht im 3D Modus aus ohne Fehlermeldung. Frontlines das selbe sobald ich mich ca zehn Meter im Spiel bewegt habe geht es aus ohne Fehler Meldung. Bin dann aufm Desktop und kann ganz normal weiter machen. Gibt es ein Diagnose Tool um mir den Absturzgrund zu erklären oder so was in der Art? CoD 4 läuft ohne Probleme in voller Auflösung und Details. Oder sind es doh bloß Bugs im Spiel.
Mein System
C2D E6850 mit Zalman 9700 LED
Gigabyte P35-DS4
Gainward 8800 GT 512MB Golden Sample
BFG Physix Karte
4GB RAM DDR2 800Mhz G.E.I.L Black Dragon
2* 250GB Maxtor im Raid 0 am Gigabyte Controller
Ntzteil NesteQ 500W
22" Widescreen Monitor (falls das von Interesse ist)
Das ganze ist in einem Antec Nine Hundred verbaut mit 6 Zusatzlüftern also absolut kein Kühlungsproblem
Bios und Treiber sind auf dem neusten Stand und überwacht von VersionTracker
Auch beim 3DMark06 12000Punkte
Habe seit einiger Zeit so meine Probleme mit dem PC. Einig Spiele stürzen bi mir immer ab. z.B. War Leaders geht im 3D Modus aus ohne Fehlermeldung. Frontlines das selbe sobald ich mich ca zehn Meter im Spiel bewegt habe geht es aus ohne Fehler Meldung. Bin dann aufm Desktop und kann ganz normal weiter machen. Gibt es ein Diagnose Tool um mir den Absturzgrund zu erklären oder so was in der Art? CoD 4 läuft ohne Probleme in voller Auflösung und Details. Oder sind es doh bloß Bugs im Spiel.
Mein System
C2D E6850 mit Zalman 9700 LED
Gigabyte P35-DS4
Gainward 8800 GT 512MB Golden Sample
BFG Physix Karte
4GB RAM DDR2 800Mhz G.E.I.L Black Dragon
2* 250GB Maxtor im Raid 0 am Gigabyte Controller
Ntzteil NesteQ 500W
22" Widescreen Monitor (falls das von Interesse ist)
Das ganze ist in einem Antec Nine Hundred verbaut mit 6 Zusatzlüftern also absolut kein Kühlungsproblem
Bios und Treiber sind auf dem neusten Stand und überwacht von VersionTracker
Auch beim 3DMark06 12000Punkte
Zuletzt bearbeitet: