Graka Termine

HeeMann

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
47
Guten Tag

Habe Nvidia 275 GTX meine frage ist wann die nächste generation ATI 6000? raus kommt.
Sollte ich noch warten,weil wollte mir Ati 5870 kaufen und wenn schon in 3 Monaten
der neue generation kommt lohnt sich das für mich nicht.Zocke BC2.
MFG

Danke !! :)
 
AW: [B]Graka Termine[/B]

wenns nach dem ginge und jeder würd bis zur nächsten generation warten hätte noch jeder nen 200mhz p1 mit 16mb ram und ner s3 graka.
in der pc branche heist immer das übermorgen der beste tag zum aufrüsten ist.

würd jetzt kaufen bzw ggf paar wochen warten.
 
AW: [B]Graka Termine[/B]

September rum kommt der ATI Refresh (Southern Islands), solange kannste locker noch warten. Den 40nm Prozess würd ich eh überspringen, so richtig reisst einen das Angebot nicht vom Hocker, IMO. Northern Islands oder Fermi II @28nm wird wieder interessant.
 
AW: [B]Graka Termine[/B]

Ist da schon ein fester termin oder sind es nur spekulationen weil bis Semptember könnte ich noch warten.
habt ihr auch Infos wann Preissenkungen ATI 5870 anstehet
 
AW: [B]Graka Termine[/B]

Der Termin ist relativ fest, Tapeout war jedenfalls schon vor ner Weile, dann dauert es immer 4-6 Monate. Der Prozess ist soweit klar, ATI hat mittlerweile mehr als genug Erfahrung damit.
(Southern Islands kommt noch in 40nm)


Ob da allerdings was "sinnvolles" (ich sag mal 30% mehr Perf.) rauskommt, ist mehr als fraglich.

Musst du selber wissen, ob sich das warten lohnt.

Preissenkungen kannst du vergessen IMO. Die Konkurrenz zuckt sich nicht, die Kapazitäten sind immer noch begrenzt und der € hat auch schon mal besser ausgesehen.
 
AW: [B]Graka Termine[/B]

by Charlie Demerjian

Keine weiteren Fragen.. :rolleyes:


Kauf dir die HD5870, du machst damit atm nich falsch, selbst wenn die neue Gen. bereits in wenigen Monaten erscheint ist die Karte dann ja immernochnicht alt oder schlecht ;).
Aber idR sollte doch die GTX275 auchnoch reichen, oder nicht?
 
Klar der langt muss aber alle details runter setzen wenn es nicht laggen soll.
:)
MFG
 
wenn´s normal läuft sollten die neuen ATI´s noch dieses jahr erscheinen.
allerdings ne 275GTX packt noch jedes game in vernünftigen spielraten.

- wenn dich allerdings DX11 juckt & mehr performance dann hol dir einfach eine 5870 !
warten kann man immer ...;)
 
Danke für die Infos dann kaufe ich es erst nach meiner Sommer Urlaub

MFG;)
 
Zurück
Oben