Notiz Noctua chromax.black: Termine für schwarzen NH-D15 G2 & schwarze NF-A14x25(r) G2

@Winghead Was bitte ist daran lächerlich, wenn eine Firma erst dann Produkte veröffentlicht, wenn sie selbst mit der Qualität zufrieden ist? Früher einmal hieß es z.B. bei Blizzard "when it's done"..., und damals waren die Spieler begeistert.

Aber wenn dir Ware im Beta-Zustand so angenehm ist, dass du gerne dafür (viel?) Geld ausgeben möchtest, die Welt ist voll davon..., darf es vielleicht eine 5090 sein?

Mit freundlichen Grüßen

Ganz einfach. Noctua verschieben immer wieder und mit System seine Produkte. Wäre von vornherein das 4. Quartal hinterlegt worden, so wäre auch alles gut gewesen. Es geht darum, daß Noctua es immer und immer wieder so macht. Und das ist eher unbefridigend..

• Gefällt mir
Reaktionen: ErnstHaft99
@Winghead Das ist so vollkommen egal, da die aktuell am Markt vorhandenen Produkte von denen doch ohnehin top sind.

Wie einen sowas jucken kann wie ein Veröffentlichungsdatum, welches mehrfach verschoben wird erschließt sich mir nicht.

@Winghead:
Und das ist dann direkt "lächerlich"? Wer verfolgt, wie Noctua Produkte konzipiert, egal, ob die / der / das gut findet oder nicht, erahnt, dass Grenzbereiche angegangen werden. Und in diesem Bereich sind Erfolge weniger planbar als im mittleren Produktsegment - dass Noctua im Gespräch bleiben muss / will, finde ich da nur natürlich. Als Nutzer von Noctuaprodukten bin ich zum Glück nicht darauf angewiesen, signifikante Verbesserungen vornehmen zu müssen, da die Produkte (FÜR MICH(!)) ihren Zweck vollumfänglich erfüllen, vielleicht prägt das meine Nachsicht mit Produktankündigungen, zumal ich niemals beim PC langlebige Produkte direkt nach dem Erscheinen kaufe..., oder es ist mein recht fortgeschrittenes Lebensalter...

"Befremdlich" oder "Enervierend", ok, "lächerlich" finde unangebracht.

Wie immer: My2Centz

• Gefällt mir
Reaktionen: Zwirbelkatz
Thermalright Silver Arrow IB-E Extreme (respektive Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme) 👍

@Naru Das soll nicht falsch rüberkommen, aber ich verstehe deine "Werbung" nicht so richtig. Soll sie bedeuten, dass dieser "antike" Kühler bis heute (ordentliche) Leistung bringt oder dass, wenn ich den im PC habe, ich seit Jahren einen Kühler mit einem Lüfter verbaut habe, der gegenüber dem Noctua-Pendant zu laut bzw. weniger performant war und ist oder, oder, oder...?

Mit freundlichen Grüßen

Ich denke, Naru wollte mit nur sagen, dass der Thermalright Silver Arrow SB-E Extreme damals ebenfalls eine gute Empfehlung war bzw. preislich die direkte Konkurrenz zum D15 war.

Werbung für ein Produkt was es praktisch nicht mehr Neu zu erwerben gibt, geht schlecht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Naru
"Werbung" war als "Nennung" zu verstehen, vielleicht ein wenig zu blumige Umschreibung...
Ich kenne das Gerät nicht, habe den Test kurz überflogen, aber das Thermalright-Produkt schien mir dann eher die kleine hässliche Schwester zum Noctua gewesen sein, alle Werte sind schlechter!?

Wie immer: My2Centz

• Gefällt mir
Reaktionen: Winghead
Ich will ihn in weiß 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: AthlonXP
Zurück
Oben