graka test abgeschlossen

PhilMaR

Lt. Junior Grade
moin moin! hab mal den artifact tester durchklaufen lassen und der hat keine aritfacte gefunden! nun hab ich aber auch gehört das man das ati tool auch bei nvidia karten nutzen kann! das hab ich gleich ausprobiert und das prog hat immer so komische geräusche von sich gegeben! so den *dong, dong* is das nen anzeichen für artifacte? oder können das fehler von der progkompatibilität sein?

edit: es steht immer delta of...in...pixels

Zuletzt bearbeitet:
PhilMaR schrieb:
moin moin! hab mal den artifact tester durchklaufen lassen und der hat keine aritfacte gefunden! nun hab ich aber auch gehört das man das ati tool auch bei nvidia karten nutzen kann! das hab ich gleich ausprobiert und das prog hat immer so komische geräusche von sich gegeben! so den *dong, dong* is das nen anzeichen für artifacte? oder können das fehler von der progkompatibilität sein?

edit: es steht immer delta of...in...pixels

Hab es selbst auch schon versucht mit ATI TOOL für Nv-Karten Funzt ned wirchlich gut und die Töne würde ich eher als Prog.-inkompatibilität einschätzen!

denke auch dass es an der kompatibilität liegt. das prog ist schließlich für ATI karten
optimiert und ausgelegt. und die töne erklären sich dann denke ich mal von selbst. bei
mir (ich hab ATI) gibs jedenfalls keine signaltöne wegen artifacts.

Op0s!T

Zurück
Oben