Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast auch keine iGPU die du für den Zweck benutzen kannst, der TE hat aber eine iGPU die sich langweilt und prima zu dem Zweck eingesetzt werden kann! Man darf halt nicht vergessen Windows zu sagen das er für Browser die iGPU verwenden soll, von selbst ist Windows nämlich nicht so weit ;-)
50% sagt nichts aus bei der CPU, nicht das es jetzt ein großes Problem wäre, dein Achtkerner stemmt das schon, aber die iGPU kann das auch und muss sich nicht weiter fadisieren ;-)
Du hast auch keine iGPU die du für den Zweck benutzen kannst, der TE hat aber eine iGPU die sich langweilt und prima zu dem Zweck eingesetzt werden kann! Man darf halt nicht vergessen Windows zu sagen das er für Browser die iGPU verwenden soll, von selbst ist Windows nämlich nicht so weit ;-)
Soweit ich weiß, kann nicht jedes Mainboard gleichzeitig GPU und iGPU?! Mein altes (Acer) no Name Board könnte es nicht. Solange eine Grafikkarte drin war, könnte man die iGPU nicht aktivieren.
Bei mir ruckelt es trotz Hardwarebeschleunigung nicht. Gut die Grafikkarte ist meistens nicht mehr als 50-70% ausgelastet.