Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Graka wird nur als standard vga erkannt (gforce gtx560 3072mb sddr3)
Ich kann mich noch dunkel an meine letzte AGP Karte erinnern. War eine 2600 XT. Damals musste ich beim updaten des Treibers, diesen immer manuell ins System einbinden. Ich weiss ja nicht, ob das hier in diesem Fall auch funktionieren könnte.
Die Hardwarekennung der Karte ist "PCI\VEN_10DE&DEV_0001&SUBSYS_00000000&REV_A1"
Vendor stimmt aber Device id is komisch... laut treiberdefinition soll es die hdmi audioschnittstelle sein... ich denke da läuft was mächtig schief, die karte wird scheinbar vollkommen falsch erkannt.
Woanders ja... irgendwo liegt es am neuen System... die frage ist wo... er muss halt eine andere Karte einbauen und dann wird man vllt mehr wissen oder?
Hätte ja noch nen anderen Gedanken. Auf der HP von Point of View habe ich gestern mal in der Treibersektion gestöbert. Ursprünglich wurde dieses Modell ja offenbar in irgendwelchen Komplettrechner verbaut. Jedenfalls sind dort auf der Seite auch Treiber zu finden die offensichtlich für Boards gedacht sind, aber auch VGA-Treiber beinhalten.
Sind aber wahrscheinlich für Mobos mit onboard VGA. Ich würde dort auf jeden Fall noch mal stöbern gehn an Deiner Stelle. Vlt geht auch ein andere Graka Treiber von Karten die dort zu finden sind.
Nachdem jetzt die Spezifikationen der Karte bekannt sind, können wir weitermachen. Ich fürchte für den TE, ich habe eine mögliche Antwort gefunden: http://de.wikipedia.org/wiki/PCI_Ex...n_Steckpl.C3.A4tzen_und_Karten-PCIe-Versionen
Man beachte PCIe 1.1 Karte und PCIe 3.0 Slot (Fußnote). Das hieße, er könnte die Karte tatsächlich entsorgen.
ob das was die Händler so angeben immer so stimmt...? also man kann sich kaum auf Vermutungen stützen...
Vllt. mal andere karte testen... wenn die geht, ist die 560 inkompatibel und gut...
Soooooooo, hab jetzt mal versucht den bios der graka zu flashen, auch erfolglos.
Hab jetzt meine gegen eine gleichwertige ati getauscht.
Und was soll ich sagen, läuft..........
Danke für eure Hilfe!!