Ph03n1x
Lt. Junior Grade
folgendes Problem:
hab schon etwas rumgeschaut aber auf einen Nenner bin ich nicht gekommen - BIOS könnte ich noch zurück setzen aber großartig etwas an den Einstellungen kann ich "Blind" nicht ändern, geschweige denn die Bootreihenfolge so einstellen, dass von meinem Stick mit Flashtool gebootet wird
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?, die HD6870 habe ich leider gerade nicht zur Verfügung, um ein paar "Trockenübungen" durchzuführen. Ich hätte zumindest erwartet, dass die PCI-Graka erkannt wird..
- habe meiner HD 5770 ein neues BIOS spendieren wollen (Lüftersteuerung war recht lästig)
- BIOS geladen via Windows-Programm eingespielt -> Standbild, nichts geht mehr

- nach 10min Rechner neu gestartet -> kein Bild -> Grafikkarte zerflasht, falsches BIOS?!

- Graka in meinen zweiten Rechner (Crossfire) zusammen mit einer HD6870 gesteckt -> Karte wird vom DOS-Tool nicht erkannt, Lüfter bei 100% da kein Stecker mehr am NT frei

- alte Matrox PCI-Grafikkarte besorgt, in den Ursprungsrechner gesteckt -> kein Bild via VGA

hab schon etwas rumgeschaut aber auf einen Nenner bin ich nicht gekommen - BIOS könnte ich noch zurück setzen aber großartig etwas an den Einstellungen kann ich "Blind" nicht ändern, geschweige denn die Bootreihenfolge so einstellen, dass von meinem Stick mit Flashtool gebootet wird
Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte?, die HD6870 habe ich leider gerade nicht zur Verfügung, um ein paar "Trockenübungen" durchzuführen. Ich hätte zumindest erwartet, dass die PCI-Graka erkannt wird..