Graka zu schwach für Win7?

Michio

Ensign
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
238
welche bluescreen fehler bekommst du? ab besten den bluescreenviewer downloaden und mal nachsehen was der grund fuer die bluescreens ist.
 
Wie schauts denn aus wenn du nur die onboard-Grafik verwendest? Glaube sogar fast, dass selbst die onboard inzwischen leistungsstärker ist.
 
Doch die 6200er funzt unter Win7.

Welche Bluescreens bekommst denn mit was für ne Meldung
 
NVIDIA GeForce 6200tc läuft definitiv mit Windows 7 hatte mal selber die Karte in Benutzung. Bei einem Bluescreen sind da eher Treiberprobleme zu vermuten...wenn die Karte zu schwach wäre wurde nur das Windows Basic Theme angezeigt werden, nicht das Aero.
 
Ja eben. Nutz doch einfach die Onboard Grafikkarte (auch wenn es nur VGA-Anschluss hat). Die ATI 3000 ist garnicht mal so langsam. Beispielsweise Portal 1/2 oder Team Fortress 2 laufen damit nämlich ganz gut.
 
nononkk schrieb:
welche bluescreen fehler bekommst du? ab besten den bluescreenviewer downloaden und mal nachsehen was der grund fuer die bluescreens ist.

Wie soll er das machen wenn er schon beim installieren vom windows ein bluescreen kriegt? wie soll er dann ins windows kommen ?!
 
so da ist das bild

edit: wenn ich auf onboard umstecke kommt kein bild <-gelöst, bitte nicht beachten
 

Anhänge

  • 2012-02-25 18.29.17.jpg
    2012-02-25 18.29.17.jpg
    116,1 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet:
nun, indem ich einmal zu meinem eigenen pc und zum anderen zum pc meiner eltern switche^^. jetzt aber bitte hilfe wegen dem problem. danke
 
sorry, aber bluescreens sind so garnicht mein fall, aber das mit der seite ist toll. danke
Ergänzung ()

chkdsk sagt das die platte anscheinend in ordnung ist
 
Hmm. Ja dann wird der Fehler woander liegen. Sata Kabel tauschen, anderen Ram, Stromstecker sind auch sicher alle dran?

Da fällt mir leider nichts mehr ein.
 
macht es eigentlich nen unterschied ob ich windows 7 auf die cavier black installier oder auf so ne uralte (ca6-7 jahre) hdd WD 2500JD (mit sata anschluss)? angeblich die erste sata platte die WD rausbrachte. also ob windows nicht irgendwie langsamer oder sonst wie beeinträchtigt wird
Ergänzung ()

das problem wurde gelöst. entweder war das sata kabel hin oder es gab nen wackler am steckplatz aufm mobo. egal, ich danke allen für ihre hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben