Grakas bald billiger?

N_O_K_I_A

Commander
Moin

da es ja mittlerwiele schon wieder DX10.1gibt und dafür neue grakas benötigt werden, werden die aktuellen doch bestimmt bald wieder günstiger odeR?
dachte so an 8800er und 2000er von Ati.

noch gibts glaube keine 10.1 graka ?!

in irgndeiner news stand das ati nächstes jahr eine bringen wird wenn ich mich recht entsinne

und ansonsten werden die grakas in der regel auch nur spürbar billiger wenn neue modele kommen was bei nvidia am ende des jahres oder so is ?!

na gut ^^
man darf ja nochmal hoffen ^^

thx :)

naja zur zeit lohnt ein neukauf einer graka eh nich wirklich ausser seine alte ist fertig ansonsten kann man ruhig warten bis nvidia/ati ne neue bringt und die alten preise wohl fallen werden dann kann man immer noch entscheiden und bis dahin sind dann auch paar dx10 spiele alla crysis oder so da

EDIT : hast ja eh ne 7950 da tuts warten auch nich weh :)

das meine graka nich die schlechteste ist hab ich ja gar nicht gesagt ^^
nur sie wird halt immer weniger wert.
während die preise nicht so schnell fallen wie ich immer weniger geld für meine bekomme ^^

Bis DirectX 10.1 von Karten und Spielen unterstützt werden, wird es wohl vermutlich so lange dauern wie in Bezug auf DirectX 10 - also ca. 1 Jahr.

Unabhängig von DX10.1 werden die derzeitigen High-End-Graphikkarten wohl sowieso gegen Weihnachten und im 1. Quartal billiger, wenn Nvidia und ATI ihre neuen DirectX-10-Karten rausbringen.

Zurück
Oben