• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 5 kommt doch früher

i!!m@tic schrieb:
... hoffentlich wird das Spiel aber nicht so ein Reinfall wie F1 2010...

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, Yamauchi ist ein Perfektionist und selbst Rennfahrer - bevor der ein halbgares GT ausliefert, stampft der es lieber ganz ein.
 
Verkauft jemand sein Lenkrad? :D Das Spiel hab ich vorbestellt... Es sollte ja eigentlich gut werden. Die "Demo" war ja schon für viele Stunden Spielspaß gut, also kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich freu mich drauf! :)
 
bazooExcalibur schrieb:
Adrenalin pur....

padix schrieb:
Absolut Adrenalin pur! Oh man, das ändert schlagartig einige Termine in der Zukunft.

No offense, aber ihr habt beide definitiv einen an der Waffel. Soweit ist es schon gekommen... Geht mal wieder raus :freak:
 
Das Game ist doch eh schon seit Tagen im Internet, von daher ist es keine Überraschung, dass es eher kommt ;)
Ich schätze mal die hatten so eine späte Release angegeben, um sich abzusichern.
Hätten sie es nochmal verschoben, wäre es möglicherweise echt peinlich geworden...
Nach vorne verschieben kann man jedoch immer :)

Grüße
 
mal sehen, wenns wirklich so gut wird hol ich mir doch noch ne ps3. is ja ein glück mittlerweile nich mehr ganz so teuer.
 
wenn doch nur das logitech G27 nicht so ar*** teuer wäre...
naja ich freu mich auf das game anyway
 
Verstehe den Hype um das Spiel gar nicht :)
 
ohh einen Tag vor meinem B-Day :p aber gespannt wie ein Flitzebogen bin

@ über mir
Verstehe den Hype um das Spiel gar nicht
schonmal Gran Tourismo gespielt? wenn nicht kann ich dir sagen das du vom ersten Teil bis jetzt (ps1-ps3) sehr viel verpasst hast nichtmal NFS und Co kommen mMn an das Game ran
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwann mal was auf der PS, aber ich glaube, ich bin zu sehr "immun" gegen rennspiele um mich da groß beeindrucken zu lassen :p
 
GranTourismo ist eines der Spiele was mich bis jetzt immer in den Bann gezogen hat seid Ps1 und das gleiche gillt auch für den Nintendo ab GameBoy alle Metroid gezockt bis hin zur Wii :p
 
ich glaube es wirklich erst, wenn ich es in der hand habe....

seit f**king zwei jahren warte ich, grrrrr
 
ach wenn du wüstest was die an GT5 alles machen kein Wunder warum es so lange dauert allein die Engine die Cars die ja Detailgetreu sind verschlingen eine Menge Zeit

ich finde die Zeit die sie investieren wird sich lohnen die vorherigen GT's haben auch nicht entäuscht :)
 
Qbix schrieb:
No offense, aber ihr habt beide definitiv einen an der Waffel. Soweit ist es schon gekommen... Geht mal wieder raus :freak:
No offense, aber was ist dein problem? 2 zocker die sich noch richtig freuen können auf ein release?
Wenn die deshalb einen "an der waffel haben", wie sieht´s dann wohl bei dir im oberstübchen aus, dass du die beiden dafür so anmachst?
Dass du dir zudem nicht zu schade bist, dein peinliches sysprofil in Golf-tuner-manier als signatur zu posten, gibt dem ganzen den lächerlichen rest.
Fragt sich nur, ob man lachen oder weinen sollte.
Vermutlich aber lachen.

Ich jedenfalls freu mich schon auf GT5, auch wenn ich´s ebenfalls erst glaube, wenn es wirklich da ist.
 
Bio-Apfel

Danke geil..... getextet...

Ehrlich gesagt ist das Spiel was mich am meisten intressiert. Alein die Auswahl der Wagen ist schon beindruckend und kommt noch die geniale Fahrphysik dazu.

Das gepaart mit einer Grafik die seinesgleichen sucht. Ich hoffe das Game kommt mit DTS daher..
 
Sehr schön, einen Blitzstart wollte man also doch noch nicht. Ich hab ja gedacht, das so etwas wie bei der Xbox Slim kommt, am Tag vorgestellt und fast schon direkt verfügbar, gut das war auf der E3, aber dennoch würde es mich nicht wundern, wenn die ersten schon Ende nächster Woche ihr Exemplar in den Händen halten.
 
Zurück
Oben