• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Gran Turismo 5 kommt doch früher

Schlecht für die Leute die ihren Urlaub nach dem Release geplant haben...solls ja einige geben...
 
Wie ist das mit den Stealth Fahrzeugen? Gibt es die nur bei der Signature Edition, oder sind die auch dabei, wenn man die normale Collectors Edition vorbestellt?
 
Es sollen wohl auch bei der Collectors-Edition Stealth-Fahrzeuge dabei sein - ob aber alle, und die gleichen wie bei der Signature weiß ich leider nicht.
 
der SLS in Stealth sieht schon sehr geil aus. Kämpfe aber gerade noch mit den 249 Euronen. Wäre wohl mein teuerstes Spiel seit 35 Jahren! :)
 
Ja, der Preis ist schon echt heftig ... die wollen wohl den zu gewinnenden AMG SLS von den Kunden bezahlen lassen, anstatt den als Bonus zu verteilen *seufz*
 
hier sieht man die Stealt Fahrzeuge :)
 
... jetzt hab ich die Signature Ed. doch bestellt. :) Wofür gibts den Monat denn Weihnachtsgeld?! :D
Bin gespannt wie es sich mit meinem Fanatec Porsche Wheel spielt. Bei Prolouge war ich ziemlich enttäuscht von der Lenkrad Steuerung. D
a hat Forza 3 deutlich mehr Fun gemacht und von "richtigen" Sim Racern wie GTR oder rFactor am PC braucht man gar nicht erst reden. Die waren bisher immer meilenweit voraus.
Vielleicht ändert das GT5 ja wirklich. Ich bin allerdings skeptisch.
 
@ GUG :

Öhm ... man kann ja durchaus GT 5 für das beste aller Rennspiele halten, aber :

1. Sind Geschmäcker verschieden
2. Kann man sich anders ausdrücken
3. Muss man andere schon gar nicht wegen einer anderen Vorliebe beleidigen
 
@GUG
Wow 4 Beiträge und dann so einen Käse schreiben. Respekt.
@Andy_O Wenn du dir das komplette Fantec Pogramm (Lenkrad, Kupplung etc.) gekauft hast, sind die 250€ Signature Edition doch Peanutes für dich^^
 
RKUnited schrieb:
wenn die ersten schon Ende nächster Woche ihr Exemplar in den Händen halten.

Währe schön wenn ich der erste währe der das Spiel hat. Dann hätte ich wenigstens mal ein paar Stunden einen Streckenweltrekord :D
Aber leider wird das nicht passieren das ich Weltweit der erste bin der das Teil zocken kann.
 
Unter folgendem Link findet ihr die Liste der spielbaren Fahrzeuge:
Klick mich, ich bin ein Link

Sind wieder so einige Leckerbissen mit dabei.
Meine Favoriten:

# BMW M3 CSL '03
# Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91 ("Berti, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du auch nur 'ne müde Chance gegen meinen 16-Ventiler hast?!")
# Ferrari F 430 Scuderia '07

Das wird ein Fest!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja alles ganz schön aus.

Ich werde mal auf die ersten Meinungen nach dem RL warten.

Dann kann ich mir immer noch überlegen, eine PS3 zu holen.

Ein G25 + Sitz habe ich ja schon

Ich habe noch ne PS2 mit GT4. War nicht das schlechteste.
 
007-auf-Urlaub schrieb:
# Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II '91 ("Berti, du glaubst doch nicht im Ernst, dass du auch nur 'ne müde Chance gegen meinen 16-Ventiler hast?!")

lol, geil. dat waren noch zeiten ...


nachdem das letzte spiel battlefield 2 war, welches ich mir gekauft habe, wird es wohl an der zeit, dass ich mal wieder was in die wirtschaft investiere und mir gt5 kaufe.
naja, bin gespannt, wie ein flitzebogen :)
 
bubu89 schrieb:
Da braucht man sich nicht bei den Entwicklern zu bedanken, die es 20 mal verschoben haben ,sondern beim Spediteur/DVD Drucker.
Für Europa & US gilt - es wurde 1 mal verschoben (der 3. Nov. 2010)
Für Japan gilt wurde 2 mal verschoben (ein Termin im Frühjahr 2010 und ebenfalls der 3. Nov)

Alles andere davor, waren Gerüchte, Gerüchte, Gerüchte - selbst schuld wenn man denen Glauben schenkt :p

Edit:
Juhuuu mein Mazda 2 ist dabei, auch noch im alten Design 03er Baujahr, meiner ist 04er auch noch altes Design. Toll, ich freu mich riesig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@007 Danke für den Link
Ich sehe aber gerade, dass mein Golf VI GTI gar nicht dabei ist. Das wäre echt eine Enttäuschung. Hoffentlich kommt er als DLC.

@RKUnited Bei dem Wheel steht der Preis noch einigermaßen in Relation zum G27. Mit meinem Fanatec zocke ich auf dem PC an der 360 und an der PS3 und die Pedalerie aus Alu mit FF Effekte sind auch fein. Das Wheel selber finde ich jetzt nicht besser oder schlechter als mein altes G25.
Bei der Sig. Ed. trifft das eher nicht zu. Aber vielleicht wird sie mal mehr wert.

Aber das mit dem 6er GTI kotzt mich schon gerade an. Wieso packen die den IVer und den Ver rein und nicht das aktuelle Model!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht viel zu glatt aus. Aalglatt. Schade, daß die PS3 keine Tessellation beherrscht.
 
@Lycos muss sie ja nicht, ich kann es immer wieder nur betonen. Mir selbst reicht auch die Grafik von GT5p, weiß garnicht was die anderen noch wollen. Jeder weiß doch das mittlerweile die Software selbst das entscheidene ist und ein 1000€ PC ist nunmal zurzeit was Games angeht relativ ineffizient, dann lieber eine Konsole und 10 Games zu dem Preis, hat man weniger Ärger und mehr fürs Gaming selbst.

Mir geht es eher darum, das der Online Modus stabil und gut läuft. Ich fand Grid an sich ganz gut, aber wenn man in der ersten Kurve einen Totalschaden hat, nur weil hintereinem der Button für die Bremse missfällt war und ist das ein Ärgernis. Ich hoffe das wird bei GT5 anders und die zeichen stehen nicht schlecht. Wenn sich das Game wirklich an die 7 Millionen mal verkaufen wird, wird der Onlinepart gut gefüllt sein.
Was die Sache mit DLC angeht, also an sich wäre das aufjedenfall hier sehr gut, allerdings ist die Frage auch, ob sich das wirtschaftlich lohnen wird. Aber so ein German car Package wäre schon was feines, glaube aber das es zu aufwendig wird.
 
Bio-Apfel schrieb:
No offense, aber was ist dein problem? 2 zocker die sich noch richtig freuen können auf ein release?
Wenn die deshalb einen "an der waffel haben", wie sieht´s dann wohl bei dir im oberstübchen aus, dass du die beiden dafür so anmachst?
Dass du dir zudem nicht zu schade bist, dein peinliches sysprofil in Golf-tuner-manier als signatur zu posten, gibt dem ganzen den lächerlichen rest.
Fragt sich nur, ob man lachen oder weinen sollte.
Vermutlich aber lachen.

Ich jedenfalls freu mich schon auf GT5, auch wenn ich´s ebenfalls erst glaube, wenn es wirklich da ist.

Abgesehen davon dass das nunmal seine meinung ist bringt mich deine Signatur auch zum lachen, bin ich jetzt wegen meiner Sig auch nicht ganz dicht?
Solche Sigs helfen in Hardware Threads wenn man Hilfe braucht, es erspart einem das ewige Specs posten, aber bei einem hardwaretechnisch overrated and overpriced Apple versteh ich es wenn du das nicht tust.

Gran Turismo 5 ist der Grund warum ich mir meine PS3 behalte und das wird das einzige Spiel sein das ich dort auch zocken werde weil ich dazu keinen scheiss Controller brauche sondern das neue Lenkrad sowohl am PC als auch an der PS3 verwenden kann.

Hey das blaue Bundle sieht echt bescheiden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben