• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Meisterschaft 2010/2011

Welche Einstellungen sollten beim ersten Rennen vorgenommen werden ?

• Auswahl: feste kW- und kg-Grenzen

Stimmen: 6 23,1%
  • Auswahl: identische Autos mit kW- und kg-Grenzen

Stimmen: 7 26,9%
  • Auswahl: Online Garage - identische Wagen

Stimmen: 12 46,2%
  • Auswahl: ohne Hilfen, nur ABS 1

Stimmen: 8 30,8%
  • Auswahl: ohne Hilfen, nur TK (beliebig) und ABS 1

• Streckendauer - 20 Minuten (Rundenzahl entsprechend)

Stimmen: 10 38,5%
  • Streckendauer - 30 Minuten (Rundenzahl entsprechend)

Stimmen: 9 34,6%
  • Streckenwahl vorher vereinbaren

• Streckenwahl in der Lobby per Abstimmung

• Schaden - keiner

• Schaden - leicht

Stimmen: 9 34,6%
  • Schaden - schwer

Stimmen: 7 26,9%
  • Strafen - keine

• Strafen - niedrig

Stimmen: 15 57,7%

• Umfrageteilnehmer
    26
Die Nummer 6

wolli7679 & Dares

Somit verbleiben noch 2 Teams, die gebildet werden müssen.

Es müssen noch tippen:
- °A8
- marcson
- depart0183
- Dedicato

1 :-)

Klar - Dresden gegen den Rest der Welt! ;)

Also °A8 und Dedicato bitte.

Okay, der nächste belegte Platz wäre eh °A8 gewesen xD

So sind dann die letzten beiden Teams wie folgt:

- °A8 & Dedicato
- marcson & depart0183

Wer hätte heute Nachmittag/Abend Zeit für ein paar abschließende Testrennen? Bei den Fahrzeugen würde ich mich an der Standard-Onlinegarage orientieren. Dazu evtl. noch Rennwagen in den Klassen bis 300, 400 und 500 kW.

Zuletzt bearbeitet:
Genau. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Hab mich gestern mit DivNDK warm gefahren. Hätte ich aber gewusst, dass du MichaelMros warst hätte ich mich mehr angestrengt :lol: Meine Elise war ohne Hilfen echt schwer zu bändigen:)

Sagt mal, weil ich ja mit ein paar von euch schon gefahren bin, warum habt ihr alle keine Headsets?
Ich finde es extrem zeitaufwändig und anstrengend, ständig mit dem Joypad tippen zu müssen, respektive zu warten, bis die anderen Teilnehmer eingetippt haben.
Wär super wenn zumindest ein Großteil der Leute eins hätte, macht die ganze Sache doch deutlich einfacher und vorallem auch lustiger, wenn man sich gegenseitig auch etwas beschimpfen kann =D

Gut, dann brauchen wir auch nicht im Team zusammen fahren ;)

BigLebensky schrieb:
Gut, dann brauchen wir auch nicht im Team zusammen fahren ;)

foo...damn it :)

nein, spaß bei seite...ich finds ein bissl nervig son ding um den kopp zu haben...deswegen tipp ich lieber...sollte aber nur spaß da oben sein, deswegen der smiley :D

efferman schrieb:
headset? da krümmt ihr euch doch vor lauter lachen aufm boden. auf die art will ich nicht gewinnen :D
batista, wann fangen wir denn an?

Hi efferman,

ich muss mal schauen, wie es bei mir an diesem WE ausschaut. Ich hoffe, es klappt für diesen Samstag, den 15.01.2011. Ansonsten wäre es der Sonntag.

Wäre jemand dafür bzw. gegen den Start am Samstag ?

Ich kann zwar diesen Samstag, aber ich finde man sollte es schon 1 Woche vorher fest machen, damit man das einplanen kann! Ich denke mal einige von uns haben am Wochenende auch andere Sachen zu tun, und da ist es einfach blöd am Freitag noch nicht genau zu wissen wann am Samstag das Rennen genau ist ;)
Ich bin außerdem für Zeiten > 22:00Uhr vorher kann man dann noch ins Kino oder Essen gehen.

°A8 schrieb:
Ich kann zwar diesen Samstag, aber ich finde man sollte es schon 1 Woche vorher fest machen, damit man das einplanen kann! Ich denke mal einige von uns haben am Wochenende auch andere Sachen zu tun, und da ist es einfach blöd am Freitag noch nicht genau zu wissen wann am Samstag das Rennen genau ist ;)
Ich bin außerdem für Zeiten > 22:00Uhr vorher kann man dann noch ins Kino oder Essen gehen.

Das mit diesen Samstag war nur ein Vorschlag. Wir können auch morgen in einer Woche starten. So wie es bei den meisten am Besten passt.

Gruß

Batista

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben