• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gran Turismo 5 - Ticker Verschenkt / Tausch Aktion

@efferman: den Text wirst du vermutlich noch einige Male schreiben müssen ;)
 
Lol
 
Oder Yiasmat schreibt das in roten und ganz, ganz dicken Lettern am Anfang des ersten Posts^^. Oder man verpackt den ganzen Post in einen "Hidden Spoiler" der nur ab einer bestimmten Anzahl von Posts gelesen werden kann, falls es hier möglich ist natürlich.
 
Ich interessiere mich für dich Special Tickets. Ich melde mich da Mal für ein "Klassisches Rallye-Auto" Ticket an. Gruß und man sieht sich im ICQ. :)
 
Hallo Yiasmat,

ich würde mich freuen wenn du mir das Ticket "Klassische Muscelcars" schicken würdest.

Gruß Viper:D
 
Hab Ich im 1. Post den Farbton Rot getroffen? Bitte mal um Rückmeldung, da Ich farbliche Texte nicht sehen kann da Ich den Dark Style auf CB verwende.



@efferman:

Das hab Ich Ihm auch via PN geschrieben. Wird aber wieder eh son Neuling sein der sich hier nur angemeldet hat um hier posten zu können und danach hört man nie wieder was von ihm und er loggt sich denn auch nicht mehr ein.

MfG



Yiasmat
 
Kann ich nur bestätigen.
Ist dick, fett und rot, kann man nicht übersehen.
 
@ Yiasmat

Kannst du mit bitte das Lv 12 Ticket schicken, ich hatte schon mal gefragt aber du hattest mir das Lv 22 geschickt. Ich will endlich meinen eigenen R390 GT1 Roadcar haben.

Merci
 
Jupp. Geht klar.

Hab ich Dich beim 1. ACC? Wenn nicht sag mal PSN Name an.

Welche 5 Lacke sollen es dazu sein?

MfG



Yiasmat
 
Lol.... ist mir jetzt erst aufgefallen^^.

Edit:

Danke Yiasmat, Auto kam gleich beim ersten Mal. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Yiasmat,

darf ich mich für ein Level 23 Ticket anstellen? Ich hoffe dabei auf den 2J Race Car '70 :)

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Batista0102
 
Hi ich hätte interesse an dem 2008 Geburtstag-ticket wenns noch frei ist.

Meine PSN: lash20_

Ich hab noch 2 autos zu verschenken, hab die doppelt:
- dome zero concept 78
- VW Bettle 1100 Standard 49 (käfer)

Super Aktion Yiasmat, solltest einen orden dafür bekommen :)

gruß lash20
 
Hey, da ich jetzt vom Auslandspraktikum zurück bin, würde ich gern auch noch ein Level 23 Ticket haben.

Lacke kannst du dann wieder 5 Matte nach Wahl nehmen
 
@DJ Volkan:

Du musst denn bis Montag warten weil kann nur 2 Tickets am Tag versenden und die gehen ja heute für die beiden vor Dir drauf.



@lash20 und batista0102:

Welche 5 Lacke wollt Ihr dazu haben?



Sonst sind bis hierher alle eingetragen.

MfG



Yiasmat
 
Zurück
Oben