Gran Turismo 5

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

.mojo

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.001
Da es noch keinen Thread dazu gab und es so langsam mal zeit wird mach ich mal einen auf zu

Gran Turismo 5



Auf der E3 PK wurde zwar nur kurz was gezeigt (ich vermute ja, schnell noch was gestrickt um auf forza3 zu antworten) aber was man sehen konnte war recht nett.

Hier der E3 Trailer in 720p
http://cdn2.gran-turismo.com/data/movie/20090603_e3/gt5_concept_movie.wmv


Schadensmodell ist (kurz) zu sehen, WRC und NASCAR sind neu hinzugekommen, kurz ist auch die Nordschleife zu sehen.



Termin wurde leider wieder nicht genannt -.-
 

GraNak

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.609
ich hoffe mal das der Trailer rein aus in-game assets besteht, nämlich das Schadensmodel sieht sehr gut aus

selbst "real time" laufen tut er sicher nicht bei dem abartig gutem AA
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
:o
:freak:

WAH!

MOBILE?

Sollte es doch noch für die PSP kommen?
Das ist seit dem Release angekündigt...

Ich fassas nich.... /ohnmacht
 

.mojo

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
13.001
ja mittlerweile siehts doch stark danach aus. Denke mal irgendwann im Winter.
 

Foxman

Captain
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
3.110
1.Oktober 2009 mit Einführung der PSP GO um genau zu sein ;)
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.799
Bei min 0:14 und 0:33 sieht man die Marktgasse in Bern und extrem realitätsnah. Haben sogar den fielmann Shop 1:1 reingepackt.

Der Umfang ist riesig!
Endlich ist Rally wieder mit von der Partie, Nascar kommt neu dazu, Le Mans usw.
Da wird Forza 3 mit dem Umfang nicht mithalten können.

Und ja, endlich Schadensmodell :D
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.946
Wow sieht der Trailer geil aus!

Bitte lieber Gott, mach das GT für den PC erscheint. Wäre die allergeilste Meldung dieses Jahr.
 

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Wie kann man nach so vielen Jahren noch auf eine PC Portierung erwarten? :freak:

Eher gibt Apple MacOS für normale PC's frei^^
 

Mr. Bush*

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.946
Sony würde es nicht schaden, wenn sie GT für PC rausbringen würden...

Edit: Nur mal so:

FinalFantasy galt auch jahrelang Sony-Exklusiv. Was daraus wurde, sieht man ja jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
1.968
Ich glaube nicht das Sony GT5 für den PC bringen wird^^ Eher wird es eines der Zugpferde für die PS3. Freue mich schon auf GT5, Forza 3 und auf GT Mobile... aber da glaub ich erst das es kommt, wenn ich es wirklich spielen kann. Ich hoffe die lange Entwicklungszeit für die PSP hat sich gelohnt.
 

DeathAngel03

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.286
Der Trailer ist richtig geil.... bei 1:33 min sieht man auch mal was in Richtung "Schadensmodell" -> und das sogar endgeil gemacht (zumindest das was man sieht).

Ich finds aber mittlerweile völlig lächerlich das es immernoch kein "fixes" Releasedatum gibt.... Ich bin zwar immer dafür lieber noch ein paar Monate zu warten bevor ein halbfertiges / verbugtes Spiel in den Läden steht - allerdings müssten die doch ne Roadmap haben... naja...
 

Anderster

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.049
Klasse finde ich, dass sich Polyphony die WRC Lizenz sichern konnte, jetzt gibt es endlich mal richtiges Rally feeling in GT.
NASCAR schaut auch nett aus ist ber nicht so mein Fall.
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.799
Naja, es war ja die Rede davon, dass er definitiv noch in diesem Jahr erscheint.
Also kann man davon ausgehen, dass Release für Q4/2009 geplant ist..
 

DeathAngel03

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.286
ah.... ^^ ok...mit den obligatorischen 12 Monaten Verspätung passts ja wieder mit 2010 *hrhr*
 

GraNak

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
1.609
@ Mr.Bush ) aber im Gegensatz zu Final Fantasy wird GT von Sony selbst entwickelt
 

-SouL ReaveR-

Commodore
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
4.799
Wir haben heute einige neue interessante Informationen zu Gran Turismo 5 für euch. Demnach könnte das Spiel sogar auch für die PlayStation Portable und den PC erscheinen. Im Handel stehen soll das Spiel übrigens bereits ab dem 01. Dezember. Ganz offiziell ist das aber leider noch nicht.

Der Forums-Post aus dem die Informationen stammen ist leider nicht von einem Team-Mitglied der Entwickler, wurde aber von David Jaffe über Twitter verlinkt. Unwahrscheinlich ist es aber nicht, dass das Spiel über 600 Fahrzeuge und fast 100 neue und bereits bekannte Strecken haben wird.

Angeblich erscheint Gran Turismo 5 auch in zwei Editionen. Einer Art Premium-Variante mit allen Inhalten und eine leicht abgespeckte GT5+-Version, die aber per kostenpflichtigen Downloads aufgepeppt werden kann.

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/news/56203-gran-turismo-5-asphaltliebe-600-fahrzeuge-95-strecken/
 

DeathAngel03

Commodore
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
4.286
mmh...dann brauch ich ja dieses Jahr schon ab 1sten Dez 4 Wochen Urlaub...mal sehen obs da mal ne "offizielle" Bestätigung gibt.

thx für die Info
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top