tochan01 schrieb:
@ all
und es bleiben töff töff wölkchen ^^, die mir dann beim spielen immer wieder diese lustige disksuion ins gedächtnis rufen werden. es ist mir eben "sofort" beim gucken von videos usw. aufgefallen. soll ich es ignorieren? mir gefällt es eben nicht und ist ein punkt auf der to do list für teil 6. das heist natürlich nicht das GT kein großartieges spiel wird. ab einem gewissen level fallen eben die kleinen sachen auf.
ich frage mich sowieso warum alle meinen das ich GT schlecht machen will. ich will nur besseren rauch.... ^^
Ja siehst du ? Das ist doch anständige Kritik
Dir persönlich darf der Rauch ja auch unangenehm aufstoßen, dagegen ist doch nix zu sagen, auch nicht wenn
du den Rauch armselig findest
Deswegen sind aber nicht gleich die Spieleprogrammierer armselig, darauf will ich hinaus.
Zumal wir gar nicht wissen, ob es seine Gründe hat warum es keinen Super-Hyper-Duper-Rauch gibt ... (zu wenig Speicher ? Performance ?)
Das Problem ist eben, dass wirklich jedes Spiel kleine Macken hat, und bei deinem ersten Post kommt es wirklich so rüber wie in dem Comic, als wolltest du krampfhaft etwas suchen, was an GT eben nicht so toll ist (was man ja mit jedem Spiel machen kann

).
Ich jedenfalls warte mal ab bis mein Bruder sich das Spiel kauft, eventuell hole ich es mir ja dann, aber als "Mädchen-Spieler" (meine Motivation schwere Spiele zu zocken oder mich durchzubeißen hat in letzter Zeit gelitten) muss ich das vorher wirklich sehen ...
Ich sehe mich schon in zwei Jahren dabei "Reiten auf dem Ponyhof" zu zocken ...
Edit : Wenn GT perfekt wäre Tochan, wer soll dann GT6 auf der PS4 kaufen ?