@ mortaro
Ich geh mal nicht detailiert auf deinen Post ein. So wie es scheint kannst du lnge zusammenhängende Texte nicht lesen bzw liest dir irgendwas in deiner Welt zusammen. Von Dreck oder schlechtem Spiel habe ich nie etwas gwschrieben. Wenn ja dann zeig mir bitte wo.
Ich stehe Grade auf der gamescom und Ticker von meinem BlackBerry aus, darum nicht im detail. auf dem handy tickert es sich so schlecht. Ich bleibe bei meiner Meinung. das Rauchsystem ist für erwähnte Hunderte Programmier erbärmlich in meinen Augen. Ich sages es nochmal: ich kretisiere nur das. Was anderes habe ich auch nicht gemacht.
Fanboy? Ich habe bis auf ne wii ca 7 konsolen und nen PC. Also leg mir nicht deine gt /ps3 feindbildrolle in diesen Post.
edit: so, wieder zu hause.
jetzt mal etwas detailierter:
Mir als Nicht-GT-Zocker geht es auch nicht darum dieses Spiel in Schutz zu nehmen, aber wenn man sich -wie du es getan hast/tust - so an banalen Kleinigkeiten aufhängt, dann kann ich grundsätzlich jedes Spiel auf diesem Planeten schlecht machen.
wie ich schon sagte habe ich nicht das spiel, sondern den effekt als schlecht bemängelt. zeig mir wo ich GT an sich schlecht mache. ich spiele es seit der ps1 mit begeisterung.
Dein Posting ist absolut übertrieben in seiner Weise (es geht eben nur um Rauch in einem Rennspiel), alles andere lässt du außer acht, und deine Wortwahl ("Armutszeugnis") ist absolut deplatziert.
warum sollte es übertieben sein wenn ich es "arm" finde das hunderte coder, grafiker, designer und wer weis ich noch alles nur ein paar "töff, töff" wölcken hinter dem auto hin bekommen. warum sollte ich bei der bewertung eines effektes die anderen als auch mit einbeziehen? das macht den einen auch nicht besser. klar, mann kann sagen das kein speicher/ rechenpower oder so mehr zur verfügung stand und ganz viele andere tolle sachen dafür umgesetzt werden aber warum? der rauch bleibt schlecht
Keine Ahnung ob du PC- oder Xbox360-Fanboy bist, aber es ist offensichtlich dass du ein Spiel schlecht machen willst, indem du banale Dinge schlecht machst und heraus stellen willst.
Da gibt es auch keine Diskussion, sei bloß froh dass nur ich auf deinen Post geantwortet habe und nicht die wahren Gran Turismo Fans !
wie schon gesagt, ich habe xxx konsolen wenn ich den DS einrechne. ps1,2,3 box1/360, cube, saturn, dreamcast und vergesse bestimmt wieder welche. ich bin da also nicht beschränkt auf ein aktuelles / altes system um die "wölkchen" als töff töff wölckchen einzustufen. ich denke es antwortet kein GT hardcore-ultra-fan auf meinen post weil dieser "mangel" nicht von der hand zu weisen ist. wenn das jemand nicht so sieht und wölkchen als das maß der dinge ansieht: kein problem ich bleibe dabei das es töff töff w. sind.... ^^ das maß der dinge bisher ist bei mir nurmal der need vor speed PS (nur was rauch angeht ^^) und damit muss sich
jedes rennspiel messen. auch ein König alla GT und da sieht GT nunmal wirklich schlecht gegen aus.
P.S.: Oh doch, Leuten wie dir sage ich auch im "realen Leben" meine Meinung! Ich bin niemand der sich im Internet verstellt, auch wenn es dir jetzt gruseln mag, weil es Menschen gibt die dir Kontra geben. Auch wenn du denkst du seist ach so intelligent ... das bedeutet nicht andere seien es nicht und nicht in der Lage mehr zu sehen als du
ich habe damit versuchen wollen dir nahe zu bringen bzw. zu erklären was "respekt" gegenüber anderen bedeutet. gegen eine diskusion mit pro und kontra habe ich nicht einzuwenden wenn es auf einer höflichen, respektvollen art und weise mit argumenten und gegenargumenten passiert. bei dir stellt sich dieses gefühl einfach nicht ein. sondern mehr ein "der mit den dümmlichen kommentaren weis nicht was er sagt, ist ein vollhonk-GT-niedermacher und denkt das er intelligent ist, der idiot. warum denke ich "ich sei ach so intelligent"? ich habe dir lediglich meine sicht der dinge mitgeteilt. ich "sehe" auch viel: tolle modelle, spüre die fahrpysik und was weis ich und.... ich sehe töff töff wölkchen in einem spiel das die krone der rennspiele über alle systeme für sich beansprucht. mir gefallen eben wölkchen nicht. wo hast du da ein problem mit? ich werds mir auch kaufen, wie alle anderen vorgänger auch. ich hoffe das dies dich jetzt nicht durcheinander bringt das sich ein wölkchenseher mit solch einem effekt zufrieden geben kann und das spiel dennoch mit begeisterung spielen wird.
ich wollte dich gerade als pickeligen pupatieren halbstarken rebel-teenie einstufen jedoch wir das mit den 35 Jahren nicht mehr ganz passen. ich finde es eher noch erschrenkender, man könnte fast sagen es "gruselt" mich, dass du mit den 35 Jahren (ich bin 33) auf solch einen niveau hier mit mir interagierst und dies bekennenderweise auch so mit deinen mitmenschen machst wenn sie vor dir stehen...
naja, ich denke wir kennen nun beide die standpunkte des anderen uns lassen es auf sich beruhen bevor hier noch das schloss dran kommt. ^^